|
You last visited: Today at 04:53
Advertisement
Nachfrage nach einem Programm
Discussion on Nachfrage nach einem Programm within the CrossFire forum part of the Shooter category.
01/05/2013, 22:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 63
|
Nachfrage nach einem Programm
Heyho 
ich hab mal ne Frage:
Gibt es ein Programm, dass wenn ich ein "Auslöser" drücke in bestimmten Abständen Mausklicks macht bis ich es mit einem anderen "Auslöser" beende.
Hab mir das so gedacht:
Ich spiel Crossfire und in 100m steht einer, aber ich hab nur ne AK-47 also sprayen ist nicht.
Dann drück ich die linke Maustaste und dann schießt mein Player aufgrund des Programms z.B. alle 0,5sek ein Schuss ab bis ich z.b am rechten Mausrad drehe und die Aktion beendet wird.
So hab ich in dem Sinn "no-recoil" und kann mich aufs Zielen konzentrieren.
Ich hoffe hier kennt jemand ein solches Programm
Ich will kein GhostMouse weil da der Zeiger bewegt wird, ich will nur Klicks simulieren.
Hab an QuickMacro gedacht=> würde perfekt meinen Anforderungen entsprechen, aber wird von XTrapp geblockt
MfG
|
|
|
01/05/2013, 22:39
|
|
Received Thanks: 23
|
frag mal Kraizy oder wie der heißt... der kann gut coden
|
|
|
01/05/2013, 22:40
|
|
Received Thanks: 3,215
|
Also so ein Programm ist mir leider nicht bekannt, aber du kannst dir wie du geschrieben hast einen No Recoil Hack herunterladen.
|
|
|
01/05/2013, 22:50
|
|
|
nee will nicht mehr hacken xD
Wenn nur alle 0,5 sek ein Schuss kommt und der Trifft ist jeder gegner Theoretisch in 1,5 sekunden weg (mit AK)
Ohne hacken machts MIR mehr spass
Die andere Möglichkeit wäre, wenn jmd n Xtrapp Bypass kennt weil dann könnte ich QuickMacro benutzen und könnte damit dann auch ein Bunnyhopbot machen
|
|
|
01/05/2013, 22:59
|
|
Received Thanks: 155
|
Quote:
Originally Posted by CrossfireGhost
nee will nicht mehr hacken xD
Wenn nur alle 0,5 sek ein Schuss kommt und der Trifft ist jeder gegner Theoretisch in 1,5 sekunden weg (mit AK)
Ohne hacken machts MIR mehr spass
Die andere Möglichkeit wäre, wenn jmd n Xtrapp Bypass kennt weil dann könnte ich QuickMacro benutzen und könnte damit dann auch ein Bunnyhopbot machen 
|
...Oder du trainierst so lange Bunnyhop und Aiming mit der Ak, bis du es perfekt kannst. Kein guter Spieler benutzt irgendwelche Scripts, Makros, etc. und kann trotzdem sehr gut mit der Ak umgehen und Bunnyhoppen. Übung macht den Meister, dafür brauchste keine Bots...
Und gewissermaßen ist deine Idee doch immer noch hacken oder nicht? Du willst ja etwas ins Spiel einbauen, was sonst keiner hat (außer die hacker natürlich), also ist es immer noch hacken...
|
|
|
01/05/2013, 23:01
|
|
|
will sowas aber machen hihi xD
und es ist nur eine Hilfe xD
|
|
|
01/05/2013, 23:04
|
|
|
Quote:
|
Auch, wenn es für dich nur eine "Hilfe" ist, ist es trotzdem hacken und somit widersprichst du dir selber...
|
|
|
01/05/2013, 23:05
|
|
Received Thanks: 208
|
Sowas?
|
|
|
01/05/2013, 23:10
|
|
Received Thanks: 58
|
Quote:
|
Falsch.
Es IST hacken, da du ein zweitprogramm benuzt welches dir einen spielerischen Vorteil verschafft.
Und genau aus dem Grund ist QuickMacro bei Xtrap schon seit x Jahren gepatcht. Und nach meinem Wissenstand gibt es kein ähnliches Programm welches solche Fähigkeiten besitzt.
Also entweder du spielst vernünftig, oder fragst einen Coder ob er für dich scriptet
kehrmann-
|
|
|
01/05/2013, 23:11
|
|
|
ich lads mal runter aber mit 30kb/s dauert das xD
aber sieht schon ziemlich danach aus  ich hpff des is genau das was ich suche und wird von xtrapp ned geblockt 
Fast xD mir fehlen die "Auslöser" ich kann ja nicht immer Alt+Tab um auf Bot starten klicken und dann erst aufhören wenn die Anzahl vorbei ist aber wenn ich die BotStarten funktion mit ner Maus bzw Tastenkombination starten/beenden könnte wäre perfekt
Quote:
Originally Posted by kehrmann
Falsch.
Es IST hacken, da du ein zweitprogramm benuzt welches dir einen spielerischen Vorteil verschafft.
Und genau aus dem Grund ist QuickMacro bei Xtrap schon seit x Jahren gepatcht. Und nach meinem Wissenstand gibt es kein ähnliches Programm welches solche Fähigkeiten besitzt.
Also entweder du spielst vernünftig, oder fragst einen Coder ob er für dich scriptet
kehrmann-
|
naja streng gesehen hast du recht xD aber für mich is hacken wenn man ein Programm hat mit dem man so schnell und so viele spieler in kürzester zeit tötet um ne gute kd zu bekommen 
Aber ich verschaffe mir lediglich einen vorteil xD
|
|
|
01/05/2013, 23:17
|
|
|
Quote:
ich lads mal runter aber mit 30kb/s dauert das xD
aber sieht schon ziemlich danach aus  ich hpff des is genau das was ich suche und wird von xtrapp ned geblockt
naja streng gesehen hast du recht xD aber für mich is hacken wenn man ein Programm hat mit dem man so schnell und so viele spieler in kürzester zeit tötet um ne gute kd zu bekommen 
|
 HACKEN ist HACKEN, und das ist gewissermaßen ein No Recoil hack und mit einem No Recoil hack kann man in kürzester Zeit alle töten, um eine gute KD zu bekommen...
|
|
|
01/05/2013, 23:18
|
|
Received Thanks: 58
|
Quote:
aber für mich is hacken wenn man ein Programm hat mit dem man so schnell und so viele spieler in kürzester zeit tötet um ne gute kd zu bekommen 
|
Oh man. Oh man. Oh man.
Also ein Wallhack ist kein Hack? Ein Flyhack ist kein Hack? Ich könnte so weitermachen aber der einfachkeit halber formuliere ich andersrum'
Das einzige was in deinen Augen ein Hack ist, ist ein Wallshot in KOmbination mit No Recoil + Aimbot?
Für mich [als nicht-hacker] ist das die einzige mir logisch klingende Hack Kombination die das möglichst schnelle Eliminieren vieler Gegner ermöglicht.
kehrmann-
|
|
|
01/05/2013, 23:39
|
|
|
nein nein nein nein xD kein hack weil...ok isn hack xD aber ein hack der unauffällig ist
edit:
habe per pm bekommen was ich wollte vielen dank für die Hilfe 
kann geclosed werden da hier sonst nur unnötig stress ziwschen hackern und nicht hackern entsteht!
|
|
|
01/05/2013, 23:45
|
|
Received Thanks: 126
|
Quote:
nein nein nein nein xD kein hack weil...ok isn hack xD aber ein hack der unauffällig ist 
|
Den Bot zu coden dauert vielleicht 3-5min. Ob du damit besser zurecht kommst, mag ich zu bezweifeln. Wen dan schon sone Hilfe, dann mit WH & Manuellem Aimbot. Ist auf jedenfall unauffällig, hat 6 Monate gedauert, bis der Tim banned war. :trololol:
Bin mal fürne closerquest, ist ja sowas ähnliches als ob man nach nem hack fragen würde, und das ist meines erachtens verboten hir, oder nicht?
#closerquest ^-^
|
|
|
01/05/2013, 23:54
|
|
|
ich hab nicht nach einem hack gefragt ich habe nach einem programm gefragt :P
und das eben auf cf bezogen :P