Heyho
ich hab mal ne Frage:
Gibt es ein Programm, dass wenn ich ein "Auslöser" drücke in bestimmten Abständen Mausklicks macht bis ich es mit einem anderen "Auslöser" beende.
Hab mir das so gedacht:
Ich spiel Crossfire und in 100m steht einer, aber ich hab nur ne AK-47 also sprayen ist nicht.
Dann drück ich die linke Maustaste und dann schießt mein Player aufgrund des Programms z.B. alle 0,5sek ein Schuss ab bis ich z.b am rechten Mausrad drehe und die Aktion beendet wird.
So hab ich in dem Sinn "no-recoil" und kann mich aufs Zielen konzentrieren.
Ich hoffe hier kennt jemand ein solches Programm
Ich will kein GhostMouse weil da der Zeiger bewegt wird, ich will nur Klicks simulieren.
Hab an QuickMacro gedacht=> würde perfekt meinen Anforderungen entsprechen, aber wird von XTrapp geblockt
nee will nicht mehr hacken xD
Wenn nur alle 0,5 sek ein Schuss kommt und der Trifft ist jeder gegner Theoretisch in 1,5 sekunden weg (mit AK)
Ohne hacken machts MIR mehr spass
Die andere Möglichkeit wäre, wenn jmd n Xtrapp Bypass kennt weil dann könnte ich QuickMacro benutzen und könnte damit dann auch ein Bunnyhopbot machen
nee will nicht mehr hacken xD
Wenn nur alle 0,5 sek ein Schuss kommt und der Trifft ist jeder gegner Theoretisch in 1,5 sekunden weg (mit AK)
Ohne hacken machts MIR mehr spass
Die andere Möglichkeit wäre, wenn jmd n Xtrapp Bypass kennt weil dann könnte ich QuickMacro benutzen und könnte damit dann auch ein Bunnyhopbot machen
...Oder du trainierst so lange Bunnyhop und Aiming mit der Ak, bis du es perfekt kannst. Kein guter Spieler benutzt irgendwelche Scripts, Makros, etc. und kann trotzdem sehr gut mit der Ak umgehen und Bunnyhoppen. Übung macht den Meister, dafür brauchste keine Bots...
Und gewissermaßen ist deine Idee doch immer noch hacken oder nicht? Du willst ja etwas ins Spiel einbauen, was sonst keiner hat (außer die hacker natürlich), also ist es immer noch hacken...
will sowas aber machen hihi xD
und es ist nur eine Hilfe xD
Falsch.
Es IST hacken, da du ein zweitprogramm benuzt welches dir einen spielerischen Vorteil verschafft.
Und genau aus dem Grund ist QuickMacro bei Xtrap schon seit x Jahren gepatcht. Und nach meinem Wissenstand gibt es kein ähnliches Programm welches solche Fähigkeiten besitzt.
Also entweder du spielst vernünftig, oder fragst einen Coder ob er für dich scriptet
ich lads mal runter aber mit 30kb/s dauert das xD
aber sieht schon ziemlich danach aus ich hpff des is genau das was ich suche und wird von xtrapp ned geblockt
Fast xD mir fehlen die "Auslöser" ich kann ja nicht immer Alt+Tab um auf Bot starten klicken und dann erst aufhören wenn die Anzahl vorbei ist aber wenn ich die BotStarten funktion mit ner Maus bzw Tastenkombination starten/beenden könnte wäre perfekt
Quote:
Originally Posted by kehrmann
Falsch.
Es IST hacken, da du ein zweitprogramm benuzt welches dir einen spielerischen Vorteil verschafft.
Und genau aus dem Grund ist QuickMacro bei Xtrap schon seit x Jahren gepatcht. Und nach meinem Wissenstand gibt es kein ähnliches Programm welches solche Fähigkeiten besitzt.
Also entweder du spielst vernünftig, oder fragst einen Coder ob er für dich scriptet
kehrmann-
naja streng gesehen hast du recht xD aber für mich is hacken wenn man ein Programm hat mit dem man so schnell und so viele spieler in kürzester zeit tötet um ne gute kd zu bekommen
Aber ich verschaffe mir lediglich einen vorteil xD
ich lads mal runter aber mit 30kb/s dauert das xD
aber sieht schon ziemlich danach aus ich hpff des is genau das was ich suche und wird von xtrapp ned geblockt
naja streng gesehen hast du recht xD aber für mich is hacken wenn man ein Programm hat mit dem man so schnell und so viele spieler in kürzester zeit tötet um ne gute kd zu bekommen
Aber ich verschaffe mir lediglich einen vorteil xD
HACKEN ist HACKEN, und das ist gewissermaßen ein No Recoil hack und mit einem No Recoil hack kann man in kürzester Zeit alle töten, um eine gute KD zu bekommen...
aber für mich is hacken wenn man ein Programm hat mit dem man so schnell und so viele spieler in kürzester zeit tötet um ne gute kd zu bekommen
Aber ich verschaffe mir lediglich einen vorteil xD
Oh man. Oh man. Oh man.
Also ein Wallhack ist kein Hack? Ein Flyhack ist kein Hack? Ich könnte so weitermachen aber der einfachkeit halber formuliere ich andersrum'
Das einzige was in deinen Augen ein Hack ist, ist ein Wallshot in KOmbination mit No Recoil + Aimbot?
Für mich [als nicht-hacker] ist das die einzige mir logisch klingende Hack Kombination die das möglichst schnelle Eliminieren vieler Gegner ermöglicht.
nein nein nein nein xD kein hack weil...ok isn hack xD aber ein hack der unauffällig ist
edit:
habe per pm bekommen was ich wollte vielen dank für die Hilfe
kann geclosed werden da hier sonst nur unnötig stress ziwschen hackern und nicht hackern entsteht!
nein nein nein nein xD kein hack weil...ok isn hack xD aber ein hack der unauffällig ist
Den Bot zu coden dauert vielleicht 3-5min. Ob du damit besser zurecht kommst, mag ich zu bezweifeln. Wen dan schon sone Hilfe, dann mit WH & Manuellem Aimbot. Ist auf jedenfall unauffällig, hat 6 Monate gedauert, bis der Tim banned war. :trololol:
Bin mal fürne closerquest, ist ja sowas ähnliches als ob man nach nem hack fragen würde, und das ist meines erachtens verboten hir, oder nicht?
ich hab nicht nach einem hack gefragt ich habe nach einem programm gefragt :P
und das eben auf cf bezogen :P
aber ja bin au für closerquest hab ja was ich wollte
[Suche] Programm das ermittelst welche ports von einem programm verwendet werden 04/06/2012 - Off Topic - 3 Replies Hallo, ich versuche immer einen apache server auf meinen pc laufen zu lassen mit xampp nur ich kann das apache nicht starten ka warum ich denke der port wird von irgend einem anderen programm verwändet.
skype alles beendet aber geht immernochnicht
und jetzt suche ich ein gutes programm mit dem ich herausfinden kann welche ports von welchem programm belegt werden
Wäre toll wenn mir hier einer ein Programm nennen kann
MFG Benni
Suche nach einem speed verzauberungs programm 07/12/2011 - Shaiya - 3 Replies Guten Abend
ich such einen speed verzauberer könnte mir jemand sagen wo es welche gibt oder wie es geht ??
MfG Simon
Hey ich suche nach einem Programm ! 07/02/2011 - S4 League - 7 Replies Hallo wie schon oben steht suche ich ein Programm
Das Programm soll jede sec oder so die links maustaste drücken automatisch
Also ich tuhe die maus wohin dan soll das Programm jede sec oder so
die linke maustaste drücken
danke im voraus
Nachfrage nach Quests 01/02/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Heyho.
Darf man hier nach hier in diesem Bereich nach Quests fragen ?
Habe nämlich Serverfiles benutzt, bei der einige Quests wie z.B. Lager, Teleporter und "Vom Sd2 raus" verbugt sind.
Sollte es erlaubt sein: :P
Kann mir jemand die 3 Quests hochladen ?
MfG :)
nachfrage nach pw 01/30/2010 - Metin2 - 5 Replies hallo com.
da ich vor kurzem einen pc kauft hab aber der admin mein vater ist vom pc,verlangt es jedesmal wenn ich auf meiner seite metin spielen will das pw vom admin.warum und wie äänderbar??