Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe!!

Discussion on Hilfe!! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Hilfe!!

Hallo Leute,
ich hab ein riesiges Problem. Vorgestern hab ich mein Rechner angemacht und wollte gleich Crossfire Europe zocken , aber als ich mein Passwort eingegeben habe kam die Meldung :"incorrect login credentials" danach hab ich mich auf der homepage mit dem gleichen passwort angemeldet(es ging). Hab 2-mal meinen Rechner neu gestartet und erstmal 5 minuten gewartet und es ging immer noch nichts. Nun hab ich einfach das passwort geändert und sollte mich danach gleich mit dem neuen einloggen. Nun komme ich zu meinem Problem...als ich es versucht habe mich auf der HP einzuloggen kam die Meldung "Please check out your ID and Password". dann bin ich auf passwort vergessen hab alles ausgefüllt(richtig) und bin auf meine E-Mail gegangen(gmx). Dort wurde auch das passwort nicht angenommen und ich hab auch keine alternativadresse angegeben. Wie kommen ich nun an meinen Account ran??Muss ich jtzt mein GMX account hakken oder wie???!
Creazyman is offline  
Old 01/05/2013, 17:31   #2

David''s Avatar

Received Thanks: 1,036
Viel Spaß beim GMX Konto „Hacken"!

P.S Schreib mal den Support an.
David' is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/05/2013, 21:33   #3

Received Thanks: 0
Hab ich schon die schicken da einem immer so ein Dokument wo du Name Geburtsdatum,Adresse usw angeben musst. Und wenn du das dann abgeschickt hast bekommst du keine antwort
trotzdem danke
Creazyman is offline  
Old 01/06/2013, 01:22   #4

Schamil™'s Avatar

Received Thanks: 76
Du hast,denke ich mal , alle Daten von deinem GMX-Mailaccount , oder?

Dann such doch mal nach der telefonischen Supporthotline von GMX und frag die mal,ob die da was machen können.Denn wenn du deinen Mailaccount zurück hast,müsstest du ja eigentlich wieder CF zocken können.

LG ~ Jamil.
Schamil™ is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 18:13.