Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 22:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sniper-Visier ändern?

Discussion on Sniper-Visier ändern? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

NoXx123's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 116
Sniper-Visier ändern?

Sooooooo... Moin! langsam pisst mich das visier(fadenkreuz) echt an, wollt nu ma fragen wie man das ändern kann.. ? Hab bei der Suchfunktion nichts gefunden..

Danke im vorraus
NoXx123 is offline  
Old 01/04/2013, 22:54   #2

David''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,036
Nein kann man nicht !
David' is offline  
Old 01/05/2013, 09:54   #3

elite*gold: 91
Received Thanks: 254
Kann man nicht, habs auch mal gesucht... finde keine Datei ^^
MuLTiTiXHD is offline  
Old 01/05/2013, 11:09   #4

NoXx123's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 116
hm..ich mein neulich hatte wer bei der neuen AWM-xmas ein anderes visier.. und n typ mit der selben awm wieder das standart, ach egal dann auch^^ glaube die sachen sind dann auch aufn server gespeichert
NoXx123 is offline  
Old 01/05/2013, 11:34   #5

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Es lässt sich nicht verändern.
#closed
defize is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Mod]G36E mit L115 Visier
01/16/2013 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 22 Replies
Hi Leute Hier ist mein erster Mod. Dieser Mod verändert das Visier von der G36E zu einem L115 Visier. Erklärung: Die .rez Datei entpacken und in den Combat Arms Game Ordner einfügen! Beispiel 1: C:/Nexon/Combat Arms EU/Game Beispiel 2: X:/Programme/Nexon/Combat Arms EU/Game Screenshot: http://img718.imageshack.us/img718/2752/meinmod.j pg
Neues Visier ???
07/26/2011 - Alliance of Valiant Arms - 5 Replies
Hi Leute ich bin neu hier und A.V.A spiel auch noch net solange. Mir ist aufgefallen das ich bei der M4 nur das Standartvisier habe. Wenn ich allerdings manche Waffen einsammel haben diese ein RedDot visier. Meine frage wie oder wann bekommt man das RedDot Visier. Pls help MfG Sn1Pes
Bf2 sniper scope ändern ?
04/04/2011 - Battlefield - 3 Replies
Hi, Kann bzw wie ändert man das scope als sniper ? Also die M95 , die hat ja ein recht breites Visier kann man das iwie editieren damit es schmaler wird ?
Die Luftwaffe hat den Weihnachtsmann im Visier
12/23/2010 - Off Topic - 8 Replies
Hey, falls ihr Kinder habt könnt ihr ihnen ja das zeigen: Offizielle NORAD Weihnachtsmann-Ortung In 10 Stunden wird gezeigt, wo der Weihnachtsmann grad ist :D Solange könnt ihr z.B. die Geschenke unter dem Baum schmuggeln :p
Visier Mod
11/21/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Hi people Ich bin gerade daran gescheitert, ein Fadenkreuz/Visier Mod zu machen.. ich hab schon oft an den REZ dateien herum gebastelt und erfolg gehabt, aber ich kann die "Reticles" wie sie auf englisch heissen sollen nicht in den dateien finden. (Was für ein dateityp es ist, ist ja noch wurscht, es muss nur das erste NX crosshair ins standard crosshair kopiert werden, so dass beide identisch sind) Die frage nach einem Mod gab es schon ein par mal, aber da' es die ja nun im shop gibt...

All times are GMT +1. The time now is 22:44.