Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 01:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CrossFire EU LogIn Fehlermeldung ! HELP!

Discussion on CrossFire EU LogIn Fehlermeldung ! HELP! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
xkianx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 191
Received Thanks: 42
Question CrossFire EU LogIn Fehlermeldung ! HELP!

Hey Com.,
wenn ich mich bei CF EU einloggen möchte kommt ein
Error:" Incorrect LogIn Information"

Hier paar Details:
-Ich habe es richtig eingegeben (mehrmals)
-keine Feststell. Taste gedrückt.
-Ich bin Homepage gebannt, habe ich jetzt einen IG Bann?( Habe mich mit dem Zeitumstellen Bug eingeloggt, dann die Clan Flagge geändert, dannach konnte ich mich nicht einloggen)
-Kumpel ist Clan im selben Zeitraum +/- 5min reingejoint und kann auch nicht mehr einloggen
-Das Spiel stürtzt ab wenn ich auf die OK taste drücke wenn der Error kommt (nach dem zweiten mal kommt "Patch already running"). Starte dann den PC
neu und das ganze fängt von ANfang wieder an.
-Habe gelesen das CF am 7.July. 2012 das gleiche Problem hatte, dass sich niemand einloggen konnte, aber ich glaube nicht das es wieder das gleiche ist.


BITTE UM HILFE!!

mfG xKianx3
xkianx3 is offline  
Old 01/03/2013, 20:42   #2
 
controL-'s Avatar
 
elite*gold: 240
The Black Market: 220/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,760
Received Thanks: 392
Hatte das auch, nach 10min konnte ich automatisch wieder rein. Geduld
controL- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehlermeldung beim Login
07/04/2012 - Diablo 3 - 3 Replies
Hey Leute, ich habe mir heute Diablo 3 gekauft. Nachdem ich mich bei Battle.net registriert und das Spiel installiert habe, wollte ich mich Ingame einloggen, erhalte jedoch folgende Fehlermeldung (Auf der Battle.net Seite geht alles, Ingame nicht): http://s14.directupload.net/images/120704/x5q2tgq o.jpg Jemand ne Ahnung?
Fehlermeldung bei Metin2 LogIN!
05/27/2012 - Metin2 - 1 Replies
Hallo Leute bin neu und habe direkt eine Frage zu stellen. Ich habe mir gestern Metin2 auf der Seite Metin2.de runtergeladen und wollte es spielen doch leider bekomme ich jedes mal folgende Fehlermeldung wenn ich mich einlogge: Unhandled exception has occurred in your application. If you click Continue, the Application will ignore this error and attempt to continue. If you click Quit, the application will close immediately. Mailbox unvailable. The server response: Requested action not...
Syserr Fehlermeldung , Login Down !
09/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Servus , Habe an meinen Server die 70er Rüstung zur King er weiterbar gemacht. Keine große Sache , habe auch alles richtig gemacht. Jetzt ist aber der Login Server down ! Syserr Fehlermeldung : SYSERR: Sep 20 15:29:23 :: ReadSpecialDropItemFile: ReadSpecialDropItemFile : there is no item ºÀ½ÅÀÇ+2 : node ´ë¿Õ°Å¹ÌÀÇ»óÀÚ
Hamachi Fehlermeldung for Login?
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
HI, Ich habe mir einen P-Server nochmals erstellt und als ich es starten wollte kam folgende fehlermeldung:http://www.elitepvpers.com/forum/atta chment.php?attachmentid=55061&stc=1&d=1279 292375 Was muss ich tuhen bitte GENAU sagen danke
Fehlermeldung bei login in world server
08/15/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hab folgenes Problem wenn ich mich in WorldServer einlogen will kommt diese Fehlermeldung hier KLICK Der Witz ist, dass am anfang funktoinierte, aber beim 2ten test kam dann eben diese meldung (Zwischen den beiden tests hab ich nichts verändert) Hoffe auf hilfe :>



All times are GMT +2. The time now is 01:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.