Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 04:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Crossfire acc gehackt + PC

Discussion on Crossfire acc gehackt + PC within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

fLaaaYy's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 85
Crossfire acc gehackt + PC

Hallo mein Crossfire acc wurde gehackt ich war ganz normal in game.. und aufeinmal wurde ich ausgeloggt.. und meine daten wurden geändert.. dann habe ich später bemerkt das meine maus sich von alleine steuert und ich war bei z8games eingeloggt mit den acc noch und aufeinmal geht meine maus alleine zum ''Ausslogg'' Knopf.. was soll ich machen?! das ist DOCH mehr als hacken ? wenn wer auf mein PC zugreift! und sachen macht acc daten und andere daten Klaut und mein pc steuert..

der verkauft ihn jetzt weiter..

mfg
fLaaaYy is offline  
Old 12/25/2012, 17:15   #2

elite*gold: 180
Received Thanks: 2,735
Virenscanner durchlaufen lassen, CCleaner und Support anschreiben.
xKyoshiii is offline  
Old 12/25/2012, 18:33   #3

elite*gold: 3
Received Thanks: 3,546
1) Pc Formatieren bzw. das Betriebssystem Neuinstalieren. Du könntest natürlich mit Wireshark etc. prüfen was für Verbindungen ein & aus gehen.

2) Mit ein Gerät das zugriff auf das Internet hat im Internet gehen und die Daten ändern (nicht mit den jetzigen Computer oder erst nach den Formatieren/Neuinstalieren)

3) CrossFire Support anschreiben

Demnächst drauf achten was man sich so herrunterlädt.
Mirco' is offline  
Old 12/26/2012, 02:31   #4

Haha4415's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Ach, hört doch einfach mal auf 2nd Account zu hacken. Ihr denkt dadurch passiert nichts dem Ersten..
Haha4415 is offline  
Old 12/26/2012, 10:15   #5

fLaaaYy's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Haha4415 View Post
Ach, hört doch einfach mal auf 2nd Account zu hacken. Ihr denkt dadurch passiert nichts dem Ersten..
was du laberst Ich hacke nicht mal) SPIELE IMMER ohne hacks.. man man man -.-!
fLaaaYy is offline  
Old 12/27/2012, 12:57   #6

Received Thanks: 124
ist mir auch passiert hast du dir diesen Multi Client runtergeladen der hier mal war? dort war ein Keylogger drinne. Es hilft nur PC Formatieren und ÜBERALL Passwort ändern. Der Hacker hat mein Facebook passwort und hier bei epvp wurde mein Alter Account gebannt.
AVICiii is offline  
Old 12/28/2012, 00:59   #7

trixanO.'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 102
Du kannst natürlich auch zur Polizei gehen!
trixanO. is offline  
Old 12/29/2012, 15:04   #8

elite*gold: 75
The Black Market: 125/0/5
Received Thanks: 321
Warscheinlich hast du dir irgendeinen "FakeVirus" eingefangen.

Lass mal dein Virenscan & CCleaner durchlaufen.
Und zur sicherheit würde ich dir noch das Programm "DarkCometRAT Remover" durchlaufen lassen, da es stark auf deine Beschreibung erinnert.

MfG
ҳc3ρ0™ is offline  
Old 12/31/2012, 18:42   #9

Received Thanks: 61
Hast du dir evtl ein KeyLogger runtergeladen ?
bzw nach dem auf Pc gesucht

Mache diese Schritte
1 Start - %appdata% reinschreiben - schauen ob da ein programm ist / order den du noch nie gesehen hast bzw gehört hast - Löschen
2 Start - msconfig - start - systemstart - wenn da ein prgramm ist das du nochn nie gesehen wie gehört hast aus der liste rausmachen und auf anwenden pc neustarten und dan haut das hin wenn es ein keylogger ist ^^
boountyy. is offline  
Reply