Quote:
Originally Posted by keNzo.
deinem benutzertitel sieht man schon an das du crossfire spielst bestimmt so einer dern 3erkill reißt und direkt NPNPNPNPNPNPNPNP spammt n dummes youtube video mit nem scheiss edit macht .
ich spiele das game schon seit nem jahr nicht mehr nicht alle bleiben auf son game ewig hängen wie zb du.
|
Meinem Benutzertitel sieht man eher an, dass ich Niveau habe und mich mit elitepvpers auskenne, was man von dir offensichtlich nicht behaupten kann.
Ich bin keiner, der "NPNPNPNPNP" o.ä. schreibt (wobei mir die Sorte von Spielern lieber ist, als die VIP Hack User), habe noch nicht einmal einen YouTube Account und bin sicher nicht CrossFire süchtig. Ich spiele seit längerer Zeit kaum noch CrossFire und habe momentan noch nicht einmal einen intakten Computer zum Spielen.
Wenn du dich uns allen doch so überlegen siehst und wir bzw. die ganze CF Community dir zu blöd sind, kann ich nur wiederholen, dass du hier nichts zu suchen hast und vielleicht auch selber aufhören solltest, CrossFire zu spielen oder nach VIP Hacks dafür zu suchen.
Deine Argumentationen und eigenartigen Rückschlüsse auf meinen Charakter sind einfach nur lächerlich.
Ich hoffe nur, dass du eine solche Arroganz nicht auch in der Realität an den Tag legst.