Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 00:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Crossfire VIP Cheats?

Discussion on Crossfire VIP Cheats? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

keNzo.'s Avatar

elite*gold: 38
Received Thanks: 64
Crossfire VIP Cheats?

Moinsen Leute es gab ja immer 2 VIP Hack Seiten eine hieß d*tgaming
und noch so eine nun zerbrechen wir uns die ganze zeit unseren Kopf wie die zweite Seite hieß eventuell wisst ihr es?
keNzo. is offline  
Old 11/20/2012, 20:54   #2

Abnoo's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 391
Du meinst aber nicht "edit" oder?

B.t.W: Wenn ich mich nicht Irre fällt das doch unter "Hack request" und ist damit nicht erlaubt.?
Abnoo is offline  
Old 11/20/2012, 20:55   #3

keNzo.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Abnoo View Post
Du meinst aber nicht MP*H.net oder?

B.t.W: Wenn ich mich nicht Irre fällt das doch unter "Hack request" und ist damit nicht erlaubt.?
Ne doch nich mpg* den **** **** ausserdem irrst du dich ich suche eine seite kein hack falls du den unterschied kennst
keNzo. is offline  
Old 11/20/2012, 21:07   #4

Abnoo's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 391
Du suchtst nach einer Seite auf der du Hacks herunterladen kannst... Ich denk schon dass das unter Hackrequest fällt
Abnoo is offline  
Old 11/20/2012, 21:08   #5

keNzo.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Abnoo View Post
Du suchtst nach einer Seite auf der du Hacks herunterladen kannst... Ich denk schon dass das unter Hackrequest fällt
VIP Hacks runterladen?
biste so stupid oder tust du nur so?
facepalm dann report mich halt wenne auf mod machst meine fresse
keNzo. is offline  
Old 11/20/2012, 21:12   #6

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Auch wenn ihr immer schön fleißig einen Buchstaben zensiert, ändert das nichts daran, dass das verboten ist.
Daher ist der Thread an sich ziemlich sinnentleert, denn, dass wir dir hier nicht helfen werden, eine andere Website mit CrossFire Hacks zu finden, versteht sich von selbst.

Quote:
Originally Posted by keNzo. View Post
Ne doch nich mpg* den **** **** ausserdem irrst du dich ich suche eine seite kein hack falls du den unterschied kennst
Du solltest dich noch einmal richtig informieren.
defize is offline  
Old 11/20/2012, 21:36   #7

keNzo.'s Avatar

ja hab die seite sowieso schon gefunden kannst also closen hade

(ich weiss wieso ich dieses kack spiel nicht mehr spiele genau wegen solchen kindern die einen nur foren verwarnung usw drücken wollen)
hauta
keNzo. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2012, 21:48   #8

defize's Avatar

Quote:

(ich weiss wieso ich dieses kack spiel nicht mehr spiele genau wegen solchen kindern die einen nur foren verwarnung usw drücken wollen)
hauta
Wir sind keine Kinder, die "nur foren verwarnung usw drücken wollen".
Deine Arroganz und unfreundliche Art sind völlig unangebracht. Halte dich an die Regeln und alles ist gut. Das hat auch nichts mit Niveaulosigkeit unsererseits zu tun. Deine Posts weisen wesentlich weniger Niveau auf.
Wenn wir und die ganze CF Community zu blöd sind, hast du hier nichts zu suchen.
defize is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/21/2012, 11:32   #9

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
Quote:

hauta
Du meinst wohl eher viele Leute spielen kein cf mehr
Weil kleine Kinder wie du nur hacken können weil sie sonst kein kill bekommen?
klopio8 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2012, 20:27   #10

keNzo.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by defize View Post
Wir sind keine Kinder, die "nur foren verwarnung usw drücken wollen".
Deine Arroganz und unfreundliche Art sind völlig unangebracht. Halte dich an die Regeln und alles ist gut. Das hat auch nichts mit Niveaulosigkeit unsererseits zu tun. Deine Posts weisen wesentlich weniger Niveau auf.
Wenn wir und die ganze CF Community zu blöd sind, hast du hier nichts zu suchen.
deinem benutzertitel sieht man schon an das du crossfire spielst bestimmt so einer dern 3erkill reißt und direkt NPNPNPNPNPNPNPNP spammt n dummes youtube video mit nem scheiss edit macht .
ich spiele das game schon seit nem jahr nicht mehr nicht alle bleiben auf son game ewig hängen wie zb du.
keNzo. is offline  
Old 11/21/2012, 20:39   #11

defize's Avatar

Quote:
deinem benutzertitel sieht man schon an das du crossfire spielst bestimmt so einer dern 3erkill reißt und direkt NPNPNPNPNPNPNPNP spammt n dummes youtube video mit nem scheiss edit macht .
ich spiele das game schon seit nem jahr nicht mehr nicht alle bleiben auf son game ewig hängen wie zb du.
Meinem Benutzertitel sieht man eher an, dass ich Niveau habe und mich mit elitepvpers auskenne, was man von dir offensichtlich nicht behaupten kann.
Ich bin keiner, der "NPNPNPNPNP" o.ä. schreibt (wobei mir die Sorte von Spielern lieber ist, als die VIP Hack User), habe noch nicht einmal einen YouTube Account und bin sicher nicht CrossFire süchtig. Ich spiele seit längerer Zeit kaum noch CrossFire und habe momentan noch nicht einmal einen intakten Computer zum Spielen.

Wenn du dich uns allen doch so überlegen siehst und wir bzw. die ganze CF Community dir zu blöd sind, kann ich nur wiederholen, dass du hier nichts zu suchen hast und vielleicht auch selber aufhören solltest, CrossFire zu spielen oder nach VIP Hacks dafür zu suchen.

Deine Argumentationen und eigenartigen Rückschlüsse auf meinen Charakter sind einfach nur lächerlich.
Ich hoffe nur, dass du eine solche Arroganz nicht auch in der Realität an den Tag legst.
defize is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/21/2012, 20:44   #12

David''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,036
Quote:
Komm mal klar junge! Übertreiben kann man auch
David' is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/23/2012, 16:10   #13

Jacques's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Received Thanks: 3,007
closed
Jacques is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 00:41.