Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 00:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Farm - Email vom Support

Discussion on Farm - Email vom Support within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Mr Adrenalin's Avatar

elite*gold: 3
The Black Market: 100/0/1
Received Thanks: 145
Question Farm - Email vom Support

Hallöchen
Da mein Englisch nicht gut genug ist um diesen Text zu Analysieren , könnte mir bitte jemand erklären, was nun los ist?
Ich wurde gebannt wegen einem bisschen Farmen
Permanent!
Weil am ende steht: Hopye to hear from you soon'
Möchte ich wissen, was ich nun machen soll, und was es mit dem
2.
Auf sich hat. Da steht nichts von Bann

MFG

Quote:
Hi,

Thank you for responding to the previous email about the reported account access. In order to restore access to the “neoonish” account, the following parameters must be met. The account in question has been found to have been boosting/rank abusing, or otherwise engaging in unfair practices.

Please be aware that we do not allow violations of the Terms of Use Agreement for any reason. Exploitation of the intended game design is a major violation of the Terms of Use Agreement. Boosting kills in game (or otherwise scoring kills/headshots illegitimately such as against an immobile opponent), macros, and “hack” programs of any kind will not be tolerated for any reason.

Any time an account may be considered high-risk, or has been found to be in violation of the Terms of Use Agreement, the account and any associated accounts are locked for investigation.

Access is under review for the following account:

Account Name - neoonish

In order to regain access to the aforementioned account please reply to this email with the following information:

1. Acknowledge (state that you’ve read and accept) the Terms of Use Agreement.
* The Terms of Use Policy can be reviewed at the following link:
Specifically: Exploitation of Bugs
We strive to minimize bugs and design inconsistencies in our games (“Bugs”). Yet, despite our efforts, it’s impossible to assure that each and every Bug in our deep and complex games, which are accessed simultaneously by thousands of players, has been isolated and resolved and you may encounter a Bug occasionally. Most of the time, the Bug is minor and it does not have a noticeable effect on gameplay. Sometimes, however, a player may try to use a Bug to gain an unfair advantage in a game or to affect the Services. If you attempt to exploit a Bug in a game or to affect the Services, then the Company may decide, in its sole discretion, to take action against you based upon its assessment of the following factors:
• If you attempted to exploit the Bug intentionally, maliciously, and/or on multiple occasions;
• If your actions damage another character, gameplay of other players, the Services and/or any activities of other users of the game service; and
• Whether or not you sought to conceal your attempt to exploit a Bug.

2. Acknowledge that due to the act of “boosting” or “farming” the “neoonish” account will have the following penalties attributed to it:
A. Kill-count, special kills and headshots will be reduced to 0, however Death-count will remain intact
B. All wins will be reduced to 0, however losses will remain intact
C. Rank will be reduced as follows:
· Those with a rank over Staff-Sergeant will be reduced to Staff Sergeant
· Those with a rank under Staff-Sergeant will be reduced to Trainee
D. Any other account penalties will be graded on a case by case basis.
E. Agreement to a Final Warning (in that any further violations of the terms of use will result in immediate and permanent account closure)

Your membership is personal to you and you may not transfer or make available Account(s) to others. Any distribution by you of an Account or related information may result in cancellation of the account without refund and additional charges based on unauthorized use.

This applies to two particular aspects: (1) players are not allowed to share access to their accounts, (2) nor play anyone else’s account(s). If we find that account sharing is performed for any reason, all associated accounts will be locked.

Please be aware that if access to the “neoonish” account is restored, any further violations of the Terms of Use Agreement will result in immediate and permanent account ban.

Again, thank you for all of your time and patience, and we hope to hear from you soon.

GM_Syn
Mr Adrenalin is offline  
Old 11/19/2012, 19:10   #2

elite*gold: 47
Received Thanks: 167
Hallo,

Vielen Dank für die Beantwortung der vorherigen E-Mail über den gemeldeten Konto zugreifen. Um Zugriff auf die "neoonish" Konto wiederherzustellen, müssen die folgenden Parameter erfüllt werden. Das Konto in Frage gefunden zu haben, wurde die Förderung / Rang missbrauchen oder anderweitig Eingriff in unlauterer Praktiken.

Bitte beachten Sie, dass wir nicht zulassen, Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen Vereinbarung aus irgendeinem Grund. Ausbeutung der beabsichtigten Game Design ist ein wesentlicher Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen Abkommens. Steigerung Kills im Spiel (oder anderweitig erzielte Kills / Kopfschüße illegitim, wie gegen einen unbeweglichen Gegner), wird Makros und "hack"-Programme aller Art aus irgendeinem Grund nicht toleriert werden.

Jedes Mal, wenn ein Konto kann als mit hohem Risiko werden, oder wurde festgestellt, dass eine Verletzung der Vereinbarung über die Nutzungsbedingungen, die Rechnung und alle zugehörigen Konten werden für die Untersuchung gesperrt werden.

Der Zugang ist im Berichtsjahr für das folgende Konto:

Account Name - neoonish

Um Zugang zu dem vorgenannten Konto wieder antworten Sie bitte auf diese E-Mail mit den folgenden Informationen:

Ein. Quittieren (state, dass Sie gelesen haben und akzeptieren) die Vereinbarung über die Nutzungsbedingungen.
GameRage: * Die Nutzungsbedingungen Richtlinien können unter dem folgenden Link überprüft werden
Konkret: Ausnutzen von Bugs
Wir bemühen uns, Fehler und Design Inkonsistenzen in unseren Spielen ("Bugs") zu minimieren. Doch trotz unserer Bemühungen ist es unmöglich, zu gewährleisten, dass jede und jeder Bug in unsere tiefe und komplexe Spiele, die gleichzeitig von Tausenden von Spielern zugänglich, wurde isoliert und gelöst und Sie können eine Bug gelegentlich begegnen. Die meisten der Zeit, ist der Bug kleinere und es hat keinen spürbaren Effekt auf das Gameplay. Manchmal jedoch kann ein Spieler versuchen, einen Bug zu verwenden, um einen unfairen Vorteil in einem Spiel zu gewinnen oder die Services auswirken. Wenn Sie einen Bug in einem Spiel zu verwerten oder die Services auswirken versuchen, dann kann die Gesellschaft entscheiden, nach eigenem Ermessen, um gegen Sie auf der Beurteilung der folgenden Faktoren zu nehmen:
• Wenn Sie den Bug absichtlich ausnutzt, böswillig und / oder mehrmals auf;
• Wenn Ihre Aktionen beschädigt ein anderes Zeichen, das Gameplay von anderen Spielern, die Dienstleistungen und / oder alle Aktivitäten anderer Nutzer des Spiels Service und
• Ob Sie Ihren Versuch, einen Bug ausnutzen zu verbergen suchte.

2. Bestätigen Sie, dass aufgrund der Akt des "Boosten" oder "Landwirtschaft", die "neoonish"-Konto haben die folgenden Strafen ihm zugeschriebenen:
A. Kill-count, spezielle Kills und Headshots auf 0 reduziert werden, allerdings Death-Zählung bleibt intakt
B. Alle Gewinne auf 0 reduziert werden, allerdings Verluste bleiben intakt
C. Rank wird wie folgt reduziert werden:
· Diejenigen mit einem Rang über Staff-Sergeant wird Sergeant reduziert werden
· Diejenigen mit einem Rang unter Staff-Sergeant wird Trainee reduziert werden
D. Alle anderen Konto Strafen auf einer von Fall zu Fall bewertet werden.
E. Die Vereinbarung eines Final Warning (in, dass jede weitere Verletzung der Nutzungsbedingungen werden in sofortige und dauerhafte Schließung eines Kontos führen)

Ihre Mitgliedschaft ist für Sie persönlich und Sie können nicht übertragen oder zur Verfügung stellen Account (s) für andere. Jede Verbreitung durch Sie ein Konto oder verwandte Informationen können Löschung des Accounts ohne Rückerstattung und zusätzliche Kosten wegen unbefugter Nutzung führen.

Dies gilt insbesondere zwei Aspekte: (1) Spieler dürfen den Zugang zu ihren Konten, (2) Aktien noch spielen jemand anderes Konto (s). Wenn wir feststellen, dass Account-Sharing aus irgendeinem Grund durchgeführt wird, werden alle zugehörigen Konten gesperrt werden.

Bitte beachten Sie, dass, wenn der Zugriff auf die "neoonish" Konto wiederhergestellt wird, alle weiteren Verletzungen der Nutzungsbedingungen Abkommens wird auf den sofortigen und dauerhaften Account Sperrung führen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Geduld, und wir hoffen, von Ihnen bald zu hören.

Mit google übersetzer

verstehst den so ?
TannerIsBack is offline  
Old 11/19/2012, 19:17   #3

Mr Adrenalin's Avatar

Quote:
Um Zugang zu dem vorgenannten Konto wieder antworten Sie bitte auf diese E-Mail mit den folgenden Informationen:

Ein. Quittieren (state, dass Sie gelesen haben und akzeptieren) die Vereinbarung über die Nutzungsbedingungen.
GameRage: * Die Nutzungsbedingungen Richtlinien können unter dem folgenden Link überprüft werden
Konkret: Ausnutzen von Bugs
Quote:
2. Bestätigen Sie, dass aufgrund der Akt des "Boosten" oder "Landwirtschaft", die "neoonish"-Konto haben die folgenden Strafen ihm zugeschriebenen:
Quote:
Bitte beachten Sie, dass, wenn der Zugriff auf die "neoonish" Konto wiederhergestellt wird,

Bitte WAS soll ich jetzt machen damit ich entbannt werde?!

Erstmal ne runde Landwirdschaften
Mr Adrenalin is offline  
Old 11/19/2012, 19:21   #4

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Dein Account wird entbannt, wenn du mit den folgenden Einverständnissen antwortest:

1. Du erkennst die Nutzungsbedingungen (Terms of Use Agreement) an, vor allem den Punkt der Ausnutzung von Bugs.
2. Du erkennst die folgenden Bedingungen an:
  • Alle Kills werden auf 0 gesetzt, Tode bleiben
  • Alle Wins werden auf 0 gesetzt, Losses bleiben
  • Dein Rank wird auf Staff-Sergeant heruntergesetzt, sofern er höher war. Falls er unter Staff-Sergeant war, wird er auf Trainee gesetzt
  • Andere Konsequenzen werden individuell behandelt
  • Anerkennung einer finalen Warnung: Jede weitere Verletzung der Nutzungsbedingungen wird einen sofortigen permanenten Ban zur Folge haben.
Accounts sind an eine Person gebunden und dürfen folglich nicht verkauft, geteilt, getauscht usw. werden.

Wenn du den Bedingungen in einer Antwort zustimmst, wird dein Account entbannt, aber bei weiteren Vergehen sofort permanent gebannt.
defize is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/19/2012, 19:24   #5

elite*gold: 47
Received Thanks: 167
Quote:

Erstmal ne runde Landwirdschaften
Das meinen die glaube nicht die meinen eben du darfst nicht farmen ... ^^
TannerIsBack is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2012, 19:28   #6

Mr Adrenalin's Avatar

Quote:
Originally Posted by TannerIsBack View Post
Das meinen die glaube nicht die meinen eben du darfst nicht farmen ... ^^
Okay das war jetzt ironisch gemeint weil google übersetzer Farmen zu Landwirtschaft umändert aber egal !
Mr Adrenalin is offline  
Old 11/21/2012, 13:56   #7

Received Thanks: 3,546
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Dein Account wird entbannt, wenn du mit den folgenden Einverständnissen antwortest:

1. Du erkennst die Nutzungsbedingungen (Terms of Use Agreement) an, vor allem den Punkt der Ausnutzung von Bugs.
2. Du erkennst die folgenden Bedingungen an:
  • Alle Kills werden auf 0 gesetzt, Tode bleiben
  • Alle Wins werden auf 0 gesetzt, Losses bleiben
  • Dein Rank wird auf Staff-Sergeant heruntergesetzt, sofern er höher war. Falls er unter Staff-Sergeant war, wird er auf Trainee gesetzt
  • Andere Konsequenzen werden individuell behandelt
  • Anerkennung einer finalen Warnung: Jede weitere Verletzung der Nutzungsbedingungen wird einen sofortigen permanenten Ban zur Folge haben.
Accounts sind an eine Person gebunden und dürfen folglich nicht verkauft, geteilt, getauscht usw. werden.

Wenn du den Bedingungen in einer Antwort zustimmst, wird dein Account entbannt, aber bei weiteren Vergehen sofort permanent gebannt.
Bei mir sind noch folgende dinge eingetroffen:
  • Waffen wurden alle entfernt bis auf die Standert Waffen (M-16 & M700)
  • RP wurden auf 0 gesetzt
  • GP wurden runter gesetzt (du hast dann soviel wie du auf den Rank hättest)
  • Wurde 1 Level unter Staff-Sergeant gesetzt obwohl ich höher als Staff-Sergeant war

Es kann sein dass es bei dir nicht eintrifft!
Mirco' is offline  
Old 11/23/2012, 08:53   #8

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Ne Frage, undzwar sieht man ja das unter den Top 10 jeder farmt. Wieso werden die nicht gebannt ?? Aber du Würde mich mal interressieren
Massari. is offline  
Old 11/23/2012, 12:03   #9

defize's Avatar

Quote:
Originally Posted by Massari. View Post
Ne Frage, undzwar sieht man ja das unter den Top 10 jeder farmt. Wieso werden die nicht gebannt ?? Aber du Würde mich mal interressieren
Weil sie eben nicht farmen.
defize is offline  
Old 11/23/2012, 17:26   #10

Received Thanks: 138
Die Farmen nicht , zocken den ganzen Tag TDM mit EXP + ...
FEELiNG. is offline  
Old 11/28/2012, 03:22   #11

Received Thanks: 14
Klar farmen, die, der Beste in Na hat ne KD von 90.8 oder sowas, und das geht nicht ohne zu farmen
justaron is offline  
Old 11/28/2012, 06:32   #12

defize's Avatar

Quote:
Originally Posted by justaron View Post
Klar farmen, die, der Beste in Na hat ne KD von 90.8 oder sowas, und das geht nicht ohne zu farmen
Nur geht es hier um EU.
defize is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2012, 22:32   #13

elite*gold: 75
The Black Market: 125/0/5
Received Thanks: 321
Mit Geldgeboten gibt Z8 alles wieder her...
ҳc3ρ0™ is offline  
Old 11/28/2012, 23:44   #14

controL-'s Avatar

elite*gold: 240
The Black Market: 220/0/1
Received Thanks: 392
Quote:
Originally Posted by ƒαмєнυяяєє View Post
Mit Geldgeboten gibt Z8 alles wieder her...
tja die sind schlau, lachen sich ins fäustchen solche leute zu haben die immer wieder geld reinstecken

fazit: #S3LB3R.SCHULD!
controL- is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/29/2012, 16:19   #15

elite*gold: 75
The Black Market: 125/0/5
Received Thanks: 321
ja, man kann sich sogar sein honorable soldier wieder kaufen
für was bannt man die Leute dann eig. & für was existiert dann das Ribbon -.-' ?
ҳc3ρ0™ is offline  
Reply