Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 19:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Teamspeak

Discussion on Suche Teamspeak within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Suche Teamspeak

hey suche ein Teamspeak server für mein grad aufgemachten clan wäre cool wen wer einen hat Bedanke mich schonme
Blaader is offline  
Old 11/18/2012, 19:57   #2

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
defize is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
SUCHE TEAMSPEAK 3!
08/04/2012 - Freebies - 4 Replies
Suche einen Teamspeak 3 Server! Wofür? ESL-Team, Zocken, Kollegen Slots? ~ 25 Port? Egal Laufzeit? Wenn es geht über einen Längeren Zeitraum! MfG Bitte nur PN oder hier im Thread ;)
Suche Teamspeak 3 Sponsor
02/04/2012 - Main - 10 Replies
Hey, ich suche einen Teamspeak 3 Sponsor mit 50 Slots. Unser Clan ist in der ESL Ladder Platz 1 und wir benötigen ganz dringend einen Teamspeak 3 Server für unsere Kommunikation. Wir würden den Teamspeak Server sehr ausnutzen und werden auch nicht inaktiv. Falls mir wer einen sponsoren möchte,der kann mir gerne eine pn schreiben =) vielen Dank
Suche Teamspeak 3 Sponsor
10/03/2011 - Main - 2 Replies
Hey ich suche einen Teamspeak 3 Server , wo mein Clan uns ich uns drüber verständigen können. Der Server sollte 25 - 40 Slots haben, soviel würde uns reichen. Wir würden den Server sehr aktiv nutzen. Bitte PN!! Danke :)
Teamspeak² Coloreditor - Change Teamspeak color
01/10/2011 - Tutorials - 15 Replies
English: You want to change youre Teamspeak Colors ? 1. Download the coloreditior 2. un-rar it to youre Teamspeak foulder and start the Exe 3. choose youre colors 4. save settings and run Teamspeak 5. Have fun with youre Modded Teamspeak ^^
Suche Teamspeak
06/24/2010 - Last Chaos - 3 Replies
huhu Leute... Ich suche ein kostenloses TS2 für mich und meine Gilde ... wäre nett wenn mir jemand zur verfügung stellen könnte :) LG

All times are GMT +1. The time now is 19:49.