Nur die Domain ist immoment online, noch KEIN Design, etc.
Drn Link darf Ich nicht Public stellen, Ich könnte aber ein Screenshot mavhen, mein pC ist immoment außer gefecht gesetzt, Ich warte jetzt seid 2 Monaten und 1 Tag, damm ASUS..
Nur die Domain ist immoment online, noch KEIN Design, etc.
Drn Link darf Ich nicht Public stellen, Ich könnte aber ein Screenshot mavhen, mein pC ist immoment außer gefecht gesetzt, Ich warte jetzt seid 2 Monaten und 1 Tag, damm ASUS..
Der Thread ist nun knapp 1. Monat auf und in diesem Monat konntet ihr nichtmal ietwas beweisen das es diesen Server gibt?.
btw: ich werde mal ein Closerequest abschiken. und ich könnte wetten WENN es überhaupt diesen server geben wird wird es eh wieder nur ein " Ich Will damit möglichst viel geld verdienen Projekt"
Der Thread ist nun knapp 1. Monat auf und in diesem Monat konntet ihr nichtmal ietwas beweisen das es diesen Server gibt?.
btw: ich werde mal ein Closerequest abschiken. und ich könnte wetten WENN es überhaupt diesen server geben wird wird es eh wieder nur ein " Ich Will damit möglichst viel geld verdienen Projekt"
hmm, sicher.
denkst du wirklich wir bezahlen all die kosten für den Server, etc. damit alles kostenlos ist? natürlich wird es auch "ZP"-Waffen geben.
und dieser Thread ist kmapp 2 wochen alt kein Monat, gg.
Frage Ipfw Login Server Online Mysql Online nur World nicht? 05/17/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo liebe Com.
Habe ein Prob. Ich habe eine Ipfw auf meinen root instalt und die geht auch. Nur das Prob an der Sache ist das der Worldserver offline ist obwohl alle Ports Freigeschlatet sind. Hier sind die rules:
IPF="ipfw -q add"
ipfw -q -f flush
#loopback
$IPF 10 allow all from any to any via lo0
$IPF 20 deny all from any to 127.0.0.0/8