habe lange überlegt mir bei CF NA die M14EBR zu holen damit ich das Navy Seal Ribbon bekomme nun meine Frage würde die sich überhaupt lohnen ? und außerdem ist die Waffe nicht "Noobig" ?
Ich weis zwar nicht was bei dieser Waffe Noob sein soll außer vielleicht 100% Wall...
Wenn außerdem jemand einen Trick hat um die M14EBR schnell bei BM zu gewinnen hat bitte sagen (Ich weis hat ne menge mit Glück zu tun) aber vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit die Chance auf die Waffe zu erhöhen. Ich möchte nämlich nicht all zu viel Geld verschwenden um diese Waffe zu bekommen falls sie wirklich noobig ist...
Die waffe ist so ähnlich wie die m4a1-Custom nur ohne schalldämpfer und die ist echt gut
Ich würde drauf drehen
Überhaupt nicht?
Die M14 macht mehr Wallbang + Normalen DMG
Sie hat auch besseren Recoil als die M4A1 C
Ich drehe bei der nichtmehr ^^
Über 200 Crates nichts!
Kumpel hatte sie in 30 ^^
Najah, sie lohnt sich wirklich, weil CF wird sowieso von den ganzen leuten die mit noobwaffen rumlaufen übernommen, da lohnt sie sich wirklich!
hmm wird schwierig die waffen zu gewinnen ^^ aber man kann es ja versuchen es ist immer nur glück vielleicht kriegst sie in den ersten 5-10 crates oder erst nach 100 ...
FRAGE: Navy Seal Team Member 01/05/2012 - CrossFire - 10 Replies Hey hab eine Frage,
bekomm ich den Ribbon: Navy Seal Team Member
wenn ich den char, die pistole habe,
aber anstatt der normalen m14 die xmas version?
Addys vom Navy Seal Patch (23.6.11) 06/25/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 19 Replies Da ich beim letzten Patch die Addys auf einem anderen Forum hochgeladen habe, lade ich die von diesem hier hoch. Wenn ihr die benutzt, schreibt mich bitte in die Credits ^^
WeaponMgr : A287A8
DamageZone : 2DDEC4
WeaponMgr-Addys :
16B0,16B4,16B8 BulletPosOffset
16BC,16C0,16C4 ShotReactYaw oder BulletPosOffset
1890,1894,1898 ShotReactPitch oder BulletPosOffset
21D0,21D4,21A4 ZoomAction