ja weil in cf auch nur noch bobs sind alle hcken , glitchen und/oder sind nuubs !
es ist einfach nur noch scheisse also wen man die wahl hat und nicht süchtig oder
abhängig von cf ist sollte man das spiel löschen und das geld besser investieren ^^
Es gab glaubig auch einen Bug im Zombie Mode. Dort musste man immer hin und her springen und irgendwann ist man aufeinmal kurz in der Luft geflogen. Oder wie gesagt mal mit low Settings ausprobieren.
Es gab glaubig auch einen Bug im Zombie Mode. Dort musste man immer hin und her springen und irgendwann ist man aufeinmal kurz in der Luft geflogen. Oder wie gesagt mal mit low Settings ausprobieren.
das da war ein fly hck kumpel hat den gehabt ^^ das sieht sehr stark danach aus das was du meinst war ja in zm und da musste man abwechselnd im takt oder so w , a ,s &d drücken und ducken & springen und dann ist man sehr sehr hoch geflogen ... und konnte dan eben auf dächer ...
das da war ein fly hck kumpel hat den gehabt ^^ das sieht sehr stark danach aus das was du meinst war ja in zm und da musste man abwechselnd im takt oder so w , a ,s &d drücken und ducken & springen und dann ist man sehr sehr hoch geflogen ... und konnte dan eben auf dächer ...
Das nennt man "Super Jump" zwei Leute müssen in einander gedückt laufen , oder bei einem bestimmten Signal aufeinander zu rennen , und in einen gleich mäßigen takt springen !
Das nennt man "Super Jump" zwei Leute müssen in einander gedückt laufen , oder bei einem bestimmten Signal aufeinander zu rennen , und in einen gleich mäßigen takt springen !
"Fliegen so nach oben"
Der "Super Jump" hat nichts mit dem von Tanner beschriebenen Bug zu tun.
"Fliegen so nach oben"
nene den meine ich nicht das was ich meine , denn kan man allein machen brauch keine 2 person dafür oder so ... einfach in der map rumspringen und dan fliegst du hoch xD
[TUT] Amy Triple/Long Jump 05/02/2011 - Grand Chase - 12 Replies i discovered this while jumping my way through the next stages using SD hack :D
YouTube - GC Amy Triple/Long Jump BM otto
Amy 4th job triple jump:
↑,↑,
dash(hold)(wait 'till end of dash or before start of run),
↑(hold), (release dash)
-can be tricky at first but lets you jump 3 platforms or long distances when mastered..works great with SD..lol