|
11/11/2012, 18:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 13
|
[???]NA oder EU[???]
Hey welchen Server findet ihr besser NA oder EU? Bitte mit Begründung.
Ich persönlich finde NA besser , weil es dort mehr Waffen als in Eu gibt und es ein besseres System gibt.
Aber ich spiele auch erst wieder seit vorgestern.
Bitte sagt es mir wenn ich falsch liege , aber bitte begründet dies dann auch.
Das Event auf EU mit Spain halte ich für den größten Mist den man bei nem Shooter machen kann. Jeder Idiot läuft mit einer 3er K/D rum..
|
|
|
11/11/2012, 18:48
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
|
|
|
|
11/11/2012, 18:48
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 167
|
EU ist besser
zu den Gründen :
1. Sie machen viel mehr Events und Patches als NA
2. Sehr hohe gewinn Chance beim BlackMarket
3. Sehr viele Lows in Game .
4. Sie rüsten auf haben in einen Jahr fast so viele Waffen wie in NA gekriegt ( und geilere Waffen )
5. Und dein Geld ist besser investiert als in NA weil du mehr gewinnst und mehr von hasst .
Mfg.Phillip ( Meine Meinung )
|
|
|
11/11/2012, 19:25
|
|
Received Thanks: 3,215
|
EU ist eindeutig besser.
Positives:
Weniger Hacker, obwohl's auch genügend sind
noch nicht so fortgeschritten mit dem black market
Negatives:
bullsh1t system, das man kukri usw kaufen kann ^^
|
|
|
11/11/2012, 19:42
|
|
Received Thanks: 39
|
Tanner grund 3 ist nice :'D
& ja ist billiger
|
|
|
11/11/2012, 20:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by exL.wmv
Tanner grund 3 ist nice :'D
& ja ist billiger 
|
Danke aber es ist doch so xD und eu rüstet voll auf wenn man mal bedenkt wie lange es in na gibt und wie lange erst eu und wie viel die dafür schon haben ....
awesome
|
|
|
11/11/2012, 20:19
|
|
Received Thanks: 13
|
Ich willl jetzt nicht noch einen Thread aufmachen deswegen schreib ichs jetzt einfach hier rein .
Also bei EU gibt es ja wenn die dialy mission macht auch diese Buchstaben und wenn man davon alle hat bekommt man die AWM Blue Diamond sicher oder?
|
|
|
11/11/2012, 20:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Nossa
Ich willl jetzt nicht noch einen Thread aufmachen deswegen schreib ichs jetzt einfach hier rein .
Also bei EU gibt es ja wenn die dialy mission macht auch diese Buchstaben und wenn man davon alle hat bekommt man die AWM Blue Diamond sicher oder?
|
Ja.
|
|
|
11/12/2012, 13:44
|
|
Received Thanks: 260
|
Quote:
Originally Posted by TannerIsBack
EU ist besser
zu den Gründen :
4. Sie rüsten auf haben in einen Jahr fast so viele Waffen wie in NA gekriegt ( und geilere Waffen )
5. Und dein Geld ist besser investiert als in NA weil du mehr gewinnst und mehr von hasst .
|
Zu 1. Stimmt, Crossfire NA hat damals am anfang auch noch Event's geschaufelt. Mal sehen ob das so bleibt in EU?!
Zu 2. Ist das Offiziell bewiesen/erwiesen?
Zu 3. Kann ich nicht beurteilen, denke aber das stimmt. Denn in Crossfire NA gibt es keine neuen Accounts mehr.
Zu 4. Dafür war Z8Games (alias Subagames) damals viel schneller mit Ribbons und Ranking fertig.
Zu 5. Siehe 2., mehr davon haben ist Rellativ angesehen.
Wenn du schon in einem Crossfire anfängst unzwar "neu-anfängst" dann mach es in Crossfire EU
btw :
Crossfire NA ist für die "Statussymboliker" besser, Farmen Farmen Farmen, Geld Pumpen => Fertig
|
|
|
11/12/2012, 13:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Regwin32
Zu 1. Stimmt, Crossfire NA hat damals am anfang auch noch Event's geschaufelt. Mal sehen ob das so bleibt in EU?!
Zu 2. Ist das Offiziell bewiesen/erwiesen?
Zu 3. Kann ich nicht beurteilen, denke aber das stimmt. Denn in Crossfire NA gibt es keine neuen Accounts mehr.
Zu 4. Dafür war Z8Games (alias Subagames) damals viel schneller mit Ribbons und Ranking fertig.
Zu 5. Siehe 2., mehr davon haben ist Rellativ angesehen.
Wenn du schon in einem Crossfire anfängst unzwar "neu-anfängst" dann mach es in Crossfire EU
btw :
Crossfire NA ist für die "Statussymboliker" besser, Farmen Farmen Farmen, Geld Pumpen => Fertig
|
1. offiziell steht das nirgens aber esist einfach so wen ich in eu 50€ psc reinstecke gewinnen ich immer eine waffen (ich soga 3 und bei events noch mehr ;D )
2.Ja.
3.Ja die Ribbons sind nützlich und der Rang zwar auch aber das brauch keiner Unbedingt ^^ (meine meinung)
4.Ganz erlich wir reden hier über "Crossfire" ich würde das Geld lieber in dein Rl stecken und es nicht in ein Spiel hauen weil man hat da von nichts man kann zwar damit spielen ... aber wirklich in der Hand haben kannst du die Waffe ja auch nicht .
Mfg.Phillip
|
|
|
11/14/2012, 23:39
|
|
Received Thanks: 58
|
Quote:
Originally Posted by TannerIsBack
EU ist besser
zu den Gründen :
|
1. Amerika rüstet darin mittlerweile nach und hat genauso viele.
2. Ist eher ein Nachteil da man ja was spezielles haben will womit nicht jeder ingame rum rennt.
3. Stimmt nicht. In Amerika laufen genauso viele ,,Trottel'' rum.
4. Sie haben aber auch keine eigenen Ideen. Amerika musste damals selber erstmal testen previewen,testen usw.
Eu fragt einfach und bekommt das wofür Amerika sich eingesetzt hat.
5. Stimmt wiederrum nicht.
Amerika Accounts steigen vom wert da die Waffen dort viel viel seltender sind und man in eu mit einer 10 Euro PSC fast alle Halloween sachen gewinnt
Eindeutig ist Amerika besser!
Da du aber ein Anfänger bist empfehle ich dir trotzdem eu weil ich nicht glaube das du dir erst einen Amerika account kaufen willst.
|
|
|
11/15/2012, 06:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by omG]AiiiR?
4. Sie haben aber auch keine eigenen Ideen. Amerika musste damals selber erstmal testen previewen,testen usw.
Eu fragt einfach und bekommt das wofür Amerika sich eingesetzt hat.
|
Wie kommst du denn bitte darauf?
CrossFire wird von SmileGate entwickelt, nicht von Z8Games. Anfangs wurde CF NA übrigens auch nicht von Z8Games gepublisht, sondern von Subagames.
Und CF NA ist auch keinesfalls die fortgeschrittenste CF Version, was deine Theorie voll und ganz widerlegt.
|
|
|
11/15/2012, 13:33
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 1,401
|
Kurz gefasst, Crossfire ist nicht mehr das was es mal war.
Fazit: Beides der gleiche Müll.
|
|
|
11/15/2012, 18:10
|
|
Received Thanks: 58
|
Quote:
Originally Posted by defize
Wie kommst du denn bitte darauf?
CrossFire wird von SmileGate entwickelt, nicht von Z8Games. Anfangs wurde CF NA übrigens auch nicht von Z8Games gepublisht, sondern von Subagames.
Und CF NA ist auch keinesfalls die fortgeschrittenste CF Version, was deine Theorie voll und ganz widerlegt.
|
Aber nicht alle Waffen.
Soweit ich weiß (damals mal ein forum angeschrieben) entwickelt z8 games eigene Waffen bzw models die dann smilegate annehmen oder ablehnen muss. Ob es heute so ist weiß ich leider nicht ich habs halt nur von damals mit reingebracht.
Das sie die fortgeschrittenste Version ist hab ich auch nie behauptet.
CF Russia und Viatnam und China sind meines wissens die besten Versionen.
|
|
|
11/15/2012, 18:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by omG]AiiiR?
Aber nicht alle Waffen.
Soweit ich weiß (damals mal ein forum angeschrieben) entwickelt z8 games eigene Waffen bzw models die dann smilegate annehmen oder ablehnen muss. Ob es heute so ist weiß ich leider nicht ich habs halt nur von damals mit reingebracht.
Das sie die fortgeschrittenste Version ist hab ich auch nie behauptet.
CF Russia und Viatnam und China sind meines wissens die besten Versionen.
|
Ja, aber der heutige Stand von CF ist nicht Z8Games' Verdienst, wie man aus deinem Post hätte verstehen können.
|
|
|
All times are GMT +2. The time now is 17:15.
|
|