|
You last visited: Today at 21:07
Advertisement
Eu ''Your Account is blocked''
Discussion on Eu ''Your Account is blocked'' within the CrossFire forum part of the Shooter category.
11/09/2012, 18:39
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 145
|
Eu ''Your Account is blocked''
Heyhoo's
Habe vor ca 1 Woche einen neuen Account erstellt, gleich mal alle HW Waffen geholt und gefarmt. Auf eine KD von 4500 /600
Nun wollte ich mich einloggen, dort steht aber : ''your account is blocked''
Wars das jetzt? kann man da noch irgendetwas machen? und wie soll das bemerkt wurden sein? bei einen dne ich Hingestllt habe...
Mfg
Achja den den ich hingestellt habe hat eine kd von ca 0/4000 und ist nicht gebannt -.-
|
|
|
11/09/2012, 18:49
|
|
Received Thanks: 3,546
|
Es kann x gründe geben wieso du gebannt wurdest. Persönlich denke ich du wurdest wegen den Farmen gebannt, vielleicht haben sie dich ja geprüft oder ein Freund/Game-Freund hat dich "verpetzt". Ich könnte dir noch x Geschichten erzählen wie es wohl passiert ist. Fakt ist wir können es dir nicht genau sagen wieso du gebannt bist oder wie sie es herausgefunden haben das du Farmst. Am besten schreibst du sie einfach mal an (Support) .
|
|
|
11/09/2012, 18:56
|
|
|
Und , gibt es dnen dann chancen wieder spielen zu können?
|
|
|
11/09/2012, 19:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mr Adrenalin
Und , gibt es dnen dann chancen wieder spielen zu können?
|
Schreib den Support an & frage nach wie lange du gebannt wurdest. Es kann sein das du nur ein temporären Bann hast (Zeitlich begrenzt). Ansosten gibt es keinen Trick wie du entbannt wirst. Einfach mit den Support schreiben & ein wenig glück haben.
Ich drücke dir die Daumen.
|
|
|
11/09/2012, 19:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 138
|
Schlecht. Farmen = Perma Bann
|
|
|
11/09/2012, 19:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FEELiNG.
Schlecht. Farmen = Perma Bann
|
Das stimmt nicht! Ich habe selber vor 1 Jahr gefarmt und wurde dann gebannt. War deswegen auch eine Zeitlang auf EU Platz 1 (bis vor 2 Monaten). Habe den Support angeschrieben und auch mit Deutschen GM's gesprochen. Nach einer Zeit wurde ich dann auch entbannt. Der Support ist eigentlich sehr freundlich aber leider brauchen sie sehr viel Zeit bis sie antworten.
|
|
|
11/09/2012, 19:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mirco'
Das stimmt nicht! Ich habe selber vor 1 Jahr gefarmt und wurde dann gebannt. War deswegen auch eine Zeitlang auf EU Platz 1 (bis vor 2 Monaten). Habe den Support angeschrieben und auch mit Deutschen GM's gesprochen. Nach einer Zeit wurde ich dann auch entbannt. Der Support ist eigentlich sehr freundlich aber leider brauchen sie sehr viel Zeit bis sie antworten.
|
ähm... dNb Mirco? 
Wo du Platz 1 sagst sehe ichs gerade  okay danke habe dne support schon angeschrieben hoffe mal ich werde entbannt wenn nicht wars das mit CF..
|
|
|
11/09/2012, 19:42
|
|
elite*gold: 367
Received Thanks: 698
|
Mirco bei dir war es ja auch so, dass du in der Zeit, in der es noch keine Regelung dazu gab, gefarmt hast.
Jetzt wird jeder Farmer permanent gebannt und wird auch schlechte Chancen haben den Account zurückzubekommen, versuchen würd ichs aber trotzdem auf jeden Fall.^^
|
|
|
11/10/2012, 17:02
|
|
Received Thanks: 301
|
Also ich wurde mal 1 Tag lang gebannt wegen Flamen  Naja wie auch immer, schreib den Support an, der sagt dir dann wann bzw. ob du wieder entbannt wirst.
|
|
|
11/11/2012, 02:58
|
|
Received Thanks: 3,215
|
Quote:
Originally Posted by oNe-sHoT.eXe
Also ich wurde mal 1 Tag lang gebannt wegen Flamen  Naja wie auch immer, schreib den Support an, der sagt dir dann wann bzw. ob du wieder entbannt wirst.
|
fail xD
Wegen flamen ? 
Bei EU find ichs herrlich immer mit echten GMs zu zocken ;D
Bei NA hab ich leider noch nie einen gesehen.
|
|
|
11/11/2012, 03:16
|
|
Received Thanks: 301
|
Quote:
Originally Posted by Sullivan™
fail xD
Wegen flamen ? 
Bei EU find ichs herrlich immer mit echten GMs zu zocken ;D
Bei NA hab ich leider noch nie einen gesehen.
|
Ja
Quote:
Good day ****** ,
Thank you for contacting the Crossfire EU 1:1 support Team about the current status of your account.
It has come to our attention that you have been using offensive words in game or have been spamming in game.
Doing so directly violates Terms of Use Agreement that you read prior to creation of the account, and it is therefore your job to uphold it.\
When an account is verified to have violated the SG Interactive Terms of Use in any capacity, the company (SG Interactive)
reserves the right to take appropriate action. The action we take against any account is graded on a case by case basis
leading up to and including permanent account closure.
The ban on your account was to last for one day (start: 99/99/9999 9:99:99 PM). However if repeats of these events occur, we will pursue more serious actions towards your account.
If you have any further questions about the TOU, please feel free to submit another 1:1 Report. I hope this clears up
any concerns about in-game language
or spamming, and I hope to you see in-game after the restriction on your account has been lifted.
Sincerely,
Ishtar
Game Master
GameRage
|
|
|
|
11/12/2012, 14:58
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 391
|
Ich dneke du bist durch das farmen gebannt wurde.
Ist ja auch eigentlich bekannt das Gamerage da hart durchgreift!
Schreib den Support an und frag ob/wann der Accoutn entbannt wird, falls der Bann permanent ist frag mal ob du ihn freikaufen kannst. (Fals er dir das Wert ist.)
|
|
|
 |