|
You last visited: Today at 19:33
Advertisement
CrossFire Hack
Discussion on CrossFire Hack within the CrossFire forum part of the Shooter category.
12/02/2009, 19:53
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 25
|
>.<" wie kann man nur.....
abgesehen davon das 90% der kostenlosen hacks Viren beinhalten die ihr/du mit deinen kleinen Antivir skills gar nicht weg bekommst, ist cheaten in online games total asozial und steht auf einer stufe mit Doping beim Sport da viele Leute so wie auch mein clan und ich dieses spiel in der ESL spielen. Wenn dein Eigenes können im Spiel nicht ausreicht versuche besser zu werden oder höre auf. Das sind die zwei einzigen Möglichkeiten für diese man sich nicht rechtfertigen muss.
Weiterhin gibt es bei CF eine Hacker Datei welche deine Daten an andere Online Games weiter gibt wenn ein Hack gefunden wird. Heißt so viel wie „einmal gepackt nie mehr gehackt“ und das gilt für alle spiele des gleichen Publishers so wie Partnerseiten/Games.
Also, bevor du dir mit billigen Free – Hacks das Leben selber schwer machst und dir deinen Pc kaputt machst kaufe einen guten Hack wie jeder verdummte andere cheater auch oder lass es.
Liebe Grüße Psychomantis (CF- Hack-control-GER )
close?!
|
|
|
12/02/2009, 20:26
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 1,183
|
Quote:
Originally Posted by XxCybervampxX
>.<" wie kann man nur.....
abgesehen davon das 90% der kostenlosen hacks Viren beinhalten die ihr/du mit deinen kleinen Antivir skills gar nicht weg bekommst, ist cheaten in online games total asozial und steht auf einer stufe mit Doping beim Sport da viele Leute so wie auch mein clan und ich dieses spiel in der ESL spielen. Wenn dein Eigenes können im Spiel nicht ausreicht versuche besser zu werden oder höre auf. Das sind die zwei einzigen Möglichkeiten für diese man sich nicht rechtfertigen muss.
Weiterhin gibt es bei CF eine Hacker Datei welche deine Daten an andere Online Games weiter gibt wenn ein Hack gefunden wird. Heißt so viel wie „einmal gepackt nie mehr gehackt“ und das gilt für alle spiele des gleichen Publishers so wie Partnerseiten/Games.
Also, bevor du dir mit billigen Free – Hacks das Leben selber schwer machst und dir deinen Pc kaputt machst kaufe einen guten Hack wie jeder verdummte andere cheater auch oder lass es.
Liebe Grüße Psychomantis (CF- Hack-control-GER )
close?!
|
Du bist in einem Hackerforum .... Was willst du hier ?
|
|
|
12/02/2009, 20:31
|
|
elite*gold: 213
Received Thanks: 453
|
Also echt mal
haste dir aber mühe gegeben für den Text :-*
|
|
|
12/03/2009, 19:38
|
|
Received Thanks: 25
|
Was ich hier mache? Abgesehen davon das ich mir hier zum teil ganz gute Infos zu neuen Hacks und cheats besorgen kann, welche ich für eine Hand voll online Games unschädlich mache gibt es hier auch sehr nützliche und Interessante Themen die mich als hobby Hacker sehr ansprechen.
Warum mache ich mir die mühe unzählige Hacks aus Games zu klatschen? Erstens bekomme ich dafür eine menge ingame- Buy- Items/Gold und zweitens ist es halt ein Hobby von mir Cheatern das Game zu vermiesen bevor die Cheater das Spiel zerstören – darüber das den Anbietern durch das dauer- cheaten massig leute Weg bleiben macht sich nämlich keiner Gedanken. Schluss endlich wird es keine Onlinegames mehr geben welche kostenlos zu Verfügung stehen und cheater können ihr Ego nicht mehr aufbauen und sterben und Gamer haben viele Plattformen weniger.
Abgesehen davon Bastel ich gelegentlich selber gerne an Dateien, welche allerdings nicht dem Zweck dienen irgendeinem zu schaden, viel mehr sind es kleinere „Autologins“ bzw Programme die auf etwas zu greifen können. So kann ich zB. Ähnlich wie bei einer Dualbox ein Spiel mehr fach öffnen oder Pcs über meinen Mainserver steuern usw.
Hacken ist eine Kunst – Cheaten und Saugen sind Klicks die keiner will. Nennt euch Nicht Hacker wenn ihr in spielen cheaten könnt, sowas kann jeder depp
edit: mir ist gerade aufgefallen das hier total viel Levelsercive angeboten wird.... sowas ist auch unter aller sau, erstens unfair und zweitens arbeiten die goldfarmer für umgerechnet ein paar cent die woche, werden fett, und krank. wer soetwas in anspruch nimmt ist wirklich assi
|
|
|
12/03/2009, 20:51
|
|
|
LoL
|
|
|
12/03/2009, 20:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by XxCybervampxX
edit: mir ist gerade aufgefallen das hier total viel Levelsercive angeboten wird.... sowas ist auch unter aller sau, erstens unfair und zweitens arbeiten die goldfarmer für umgerechnet ein paar cent die woche, werden fett, und krank. wer soetwas in anspruch nimmt ist wirklich assi......
|
...ist das einzigste wobei ich dir nunmal zustimmen muss.
|
|
|
12/05/2009, 15:16
|
|
Received Thanks: 0
|
wie heisst der link für PerX pliis wäre dankbar wenn einer ihn schiken würde
|
|
|
12/05/2009, 15:38
|
|
Received Thanks: 36
|
OMG Benutz die Sufu -_-´
|
|
|
12/08/2009, 15:16
|
|
Received Thanks: 2
|
Hat noch irgendwer einen Crossfire Hack der funktioniert?!
Und wenn es nur ´nen Wallhack ist oder so, ganz egal. ^^
Ich such schon seit Stunden im Internet und finde absolut gar nichts
mehr bis auf einen Hinweis vonwegen ''Hack aus Korea''
Hat jemand den?! Und wenn ja, könnte er den hier reinstellen?!
Kriegt selbstverständlich auch ´nen 'Thx' oder per Mail oder so schicken.
Keine ahnung, - muss auch nicht der Koreanische sein oder woher auch immer
der kommt. Hauptsache irgendwas, hauptsache wallhack? ;p
|
|
|
12/11/2009, 17:23
|
|
Received Thanks: 35
|
nein man kannst du noch jahre suchen das einzige was ich seit 2 jahren gefunden habe ist ein crosshair hack und wenn du wilst kann ich dir denn geben !
|
|
|
12/12/2009, 10:23
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 57
|
jetz gibts kiene mehr
|
|
|
12/12/2009, 11:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by jegosul
New DXT CROSSFIRE Hook
Crossfire CristmasHook 11.12.2009 *WORKS*
Inhalt:
Name ESP
C4 ESP
Rank ESP
Chams
Wirefire
Wallhack
D3D Crosshair
No Fog
White Walls
Glass Walls
Boxes
No Sky
Removals
Skeleton
Removem Guns
Remove Players
Speedhack
Weapon Hack
Map Hack
Move Menu
 Hook.rar
|
It's a Keylogger dont download!!!!!
|
|
|
12/12/2009, 13:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by jegosul
New DXT CROSSFIRE Hook
Crossfire CristmasHook 11.12.2009 *WORKS*
Inhalt:
Name ESP
C4 ESP
Rank ESP
Chams
Wirefire
Wallhack
D3D Crosshair
No Fog
White Walls
Glass Walls
Boxes
No Sky
Removals
Skeleton
Removem Guns
Remove Players
Speedhack
Weapon Hack
Map Hack
Move Menu
 Hook.rar
|
Dont Download , it's a Keylogger.
Nicht Downloaden , es ist ein Keylogger.
|
|
|
12/13/2009, 11:42
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 57
|
¢
|
|
|
12/20/2009, 18:36
|
|
Received Thanks: 5
|
Immer noch nix neues am Start? Entweder taugt das Forum hier nichts oder nur für die die zahlen, oder ich weiss auch nicht. Weil Hacks geibt es 100% für das Game.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 19:34.
|
|