eig nur mit dem report file. sonst gehts net. du kannst die namen dem support schicken, wenn der mal nichts zu tun hat, wird er sie bannen. aber ich hoffe, dir ist bewusst, dass epvp ein game-hacker forum ist? o.O zumindest hast du doch eig das report file. ich versteh nicht was nicht geht? hier mal n tut: wenn ich dir geholfen habe, bitte thx knöpfchen^^
eig nur mit dem report file. sonst gehts net. du kannst die namen dem support schicken, wenn der mal nichts zu tun hat, wird er sie bannen. aber ich hoffe, dir ist bewusst, dass epvp ein game-hacker forum ist? o.O zumindest hast du doch eig das report file. ich versteh nicht was nicht geht? hier mal n tut: wenn ich dir geholfen habe, bitte thx knöpfchen^^
Das report File ist 6,8 MB groß, aber man kann nur 5 MB große cfr Files reporten...
1 was find ich an cf eu Scheiße es gibt kein severs ohne Hacker
Aber bei hmx hab ich eig noch kein Hacker gesehen ich bin da meistens ACE wegen gatling da ist ein 3er kill nix besonderes
dann kannst du die leider nicht reporten.
schreib einfach das support an aber da die von sg ineraktive ,,nichts'' auf die reihe bekommen kannst du das leider auch vergessen.
ein versuch ist es wert.
Euch ist schon klar das elitepvpers ein hackerforum ist oder ?
Ja epvp ist ein Gamehackingforum, allerdings gibt es auch Leute die normal spielen wollen und Diese haben auch das Recht hier nach Hilfe zu fragen und/oder uns Namen von Hackern zu nennen, damit man schon vor dem Spiel weiß "ah der hackt".