Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 15:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 8 & CF Eu?

Discussion on Windows 8 & CF Eu? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
sini96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 93
Received Thanks: 10
Windows 8 & CF Eu?

Hey Leute hab mal eine frage^^
ich habe seit Samstag Win 8 Pro auf meinem Pc
als ich heute CF EU starten wollte Kamm ich bis zum einlogg Fenster
und dann kam es xTrap fehlermeldungen bei jedem versuch immer wieder
und , da wolte ich fragen liegt es an meinem win 8 , da ich keine hacks für cf aufem pc hab wundert es mich O.o
hat vllt jemand das gleiche Problem oder kennt jemand eine lösung?
sini96 is offline  
Old 10/29/2012, 21:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,408
Received Thanks: 301
Schreib halt mal den Support an, vielleicht liegt es an irgendeiner Kompatibilitäts-Sache (Also wegen Win8 mein ich jetzt)
oNe-sHoT.eXe is offline  
Old 10/29/2012, 21:47   #3
 
Regwin32's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 730
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by sini96 View Post
Hey Leute hab mal eine frage^^
ich habe seit Samstag Win 8 Pro auf meinem Pc
als ich heute CF EU starten wollte Kamm ich bis zum einlogg Fenster
und dann kam es xTrap fehlermeldungen bei jedem versuch immer wieder
und , da wolte ich fragen liegt es an meinem win 8 , da ich keine hacks für cf aufem pc hab wundert es mich O.o
hat vllt jemand das gleiche Problem oder kennt jemand eine lösung?
Ja diese Windows Version wird nicht Unterstützt, Alternative a) Virtuelle Maschine b) Back to Windows 7 und Warten bis Windows 8 Mainstream wird.
Regwin32 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2012, 01:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 453
Received Thanks: 75
Win8 wurde hauptsächlich für tabblet pc gemacht also ob cf da läuft kei e Ahnung
Wenn du sagst xtrap Fehler kann da der cf Support nicht helfen nur der von xtrap
klopio8 is offline  
Old 11/03/2012, 19:52   #5
 
sini96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 93
Received Thanks: 10
okey danke leute ich schreib dann mal die supps von cf und xtrap an ^^
sini96 is offline  
Old 11/07/2012, 22:19   #6
 
AfroSullivan''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,202
Received Thanks: 643
CF wird momentan noch nicht auf Win 8 laufen da die aktuellen CrossFire Versionen noch nicht mit Win 8 Kompatibel sind.
AfroSullivan' is offline  
Old 11/08/2012, 18:37   #7
 
Doke15's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 54
Received Thanks: 9
ALLE die was gegen WIndows 8 sagen sind nur neidisch es ist 1000mal schneller als win7 und sieht auch noch besser aus und xtrap sind einfach spasten die sollen sich mal beeilen was win 8 angeht es kann ja wohl nicht so schwierig sein sowas zu patchen immerhin geht es nur um einen prozess den xtrap blockt den muss man nur herausfinden und das blocken deaktivieren sozusagen ...
Doke15 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/08/2012, 18:41   #8
 
AfroSullivan''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,202
Received Thanks: 643
Quote:
Originally Posted by Doke15 View Post
ALLE die was gegen WIndows 8 sagen sind nur neidisch es ist 1000mal schneller als win7 und sieht auch noch besser aus und xtrap sind einfach spasten die sollen sich mal beeilen was win 8 angeht es kann ja wohl nicht so schwierig sein sowas zu patchen immerhin geht es nur um einen prozess den xtrap blockt den muss man nur herausfinden und das blocken deaktivieren sozusagen ...
Also mein, ehm Sohn will ich nicht sagen.

Niemand hat etwas gegen Windows 8 gesagt sondern nur das CrossFire noch nicht auf dem aktuellsten Stand ist.

Außerdem kann man eine Sache auch schlecht finden ohne dass man auf diese Sache neidisch ist. Die Entwickler von XTrap sind keine "Spasten" sie machen relativ gute Arbeit was die meisten hier nicht mit bekommen und wenn du dich so gut mit dem XTrap System auskennst mach du doch ein Anti-Cheat für X Spiele.
AfroSullivan' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2012, 19:13   #9
 
Schamil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 275
Received Thanks: 76
Hol dir erstmal Windows 7 oder so back,dann Windows 8 ist a) hauptsächlich für Tablets,siehe Kacheldesign b) sowieso in der Anfangsversion ohne viele Updates nicht kompatibel mit jedem Spiel.
Entweder du schreibst den Support an, und bittest ihn um Hilfe ( vll. ändern sie die Kompatibilität nächsten Patch ja)
Oder du holst dir wieder Windows 7 oder so ( wie oben geschrieben) und fragst den Laden,wo du die CD gekauft hast,ob du vll. noch eine bekommst,da das Spiel ja für dein Spiel nicht funktioniert.

Letzteres bezweifle ich aber...
Naja trotzdem viel Glück
bye.~
Schamil™ is offline  
Old 11/08/2012, 19:16   #10
 
Doke15's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 54
Received Thanks: 9
HAHAHAH X-Trap macht gute arbeit? dann kennst du dich wohl keines wegs aus
Sicherheitslücken wie sonstwas und dann sind sie nicht in der Lage ein OS zu supporten was mittlerweile schon 2 Wochen auf dem Markt ist Ich kenne kein anderes Programm was unter Windows 8 nicht laufen würde... Es gibt so viele die Hacken in CF da würde es nichtmal einen unterschied machen ob man ein Anti-Cheat Programm benutzt oder nicht ^^
Das mit neidisch und so war mein Fehler hab es auf einen anderen Thread bezogen

UND CF EU läuft sehr wohl auf Win 8 ich war ja schon ingame so 5 sekunden dann hat mich X-Trap rausgeschmissen wegen prozess bla bla bla xD
Doke15 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2012, 19:22   #11
 
El*Troete's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 435
Received Thanks: 63
Wenn dir Xtrap nicht passt dann musst ja nicht Crossfire spielen?! ^^

Muss halt jedem klar sein das zum Crossfire Alltag Hacker, Bugs etc gehören
El*Troete is offline  
Old 11/08/2012, 19:53   #12
 
AfroSullivan''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,202
Received Thanks: 643
Quote:
Originally Posted by Doke15 View Post
HAHAHAH X-Trap macht gute arbeit? dann kennst du dich wohl keines wegs aus
Sicherheitslücken wie sonstwas und dann sind sie nicht in der Lage ein OS zu supporten was mittlerweile schon 2 Wochen auf dem Markt ist Ich kenne kein anderes Programm was unter Windows 8 nicht laufen würde... Es gibt so viele die Hacken in CF da würde es nichtmal einen unterschied machen ob man ein Anti-Cheat Programm benutzt oder nicht ^^
Das mit neidisch und so war mein Fehler hab es auf einen anderen Thread bezogen

UND CF EU läuft sehr wohl auf Win 8 ich war ja schon ingame so 5 sekunden dann hat mich X-Trap rausgeschmissen wegen prozess bla bla bla xD
Wie gesagt wenn du dich so gut auskennst bitte, überzeuge mich vom Gegenteil, XTrap ist gut, wenn man sich hin gegen andere "Anti-Cheats" anguckt ist Xtrap ein wahres Wunder.

Außerdem ist wie hier schon gesagt wurde WIN 8 ein "Tablet OS" und ich persönlich mach WIN 8 kein bisschen.
AfroSullivan' is offline  
Old 11/09/2012, 13:13   #13
 
Doke15's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 54
Received Thanks: 9
RED NICHT!! wenn du dich nicht auskennst!! Ein Tablet OS bla bla bla ...
Das neue Design ist richtig geil aber wer mit veraltetem Schrott gut fährt (WIN7) der bracht sich kein urteil über etwas schaffen was er nicht hat ^^ so ich hab hier nichts mehr zu sagen dar man hier mit keinem normal Diskutieren kann peace
Doke15 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2012, 13:17   #14
 
AfroSullivan''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,202
Received Thanks: 643
Quote:
Originally Posted by Doke15 View Post
RED NICHT!! wenn du dich nicht auskennst!! Ein Tablet OS bla bla bla ...
Das neue Design ist richtig geil aber wer mit veraltetem Schrott gut fährt (WIN7) der bracht sich kein urteil über etwas schaffen was er nicht hat ^^ so ich hab hier nichts mehr zu sagen dar man hier mit keinem normal Diskutieren kann peace
So du Kind, erstmal kannst du mit mir auch in einer ordentlichen Schreibweise kommunizieren und außerdem habe ich von den Sachen die ich hier schreibe sehr viel Ahnung. Ich hab Windows 8 getestet und finde es nicht so gut wie Windows 7 jedem das seine.

Um es in deinen Worten zu sagen: "RED NICHT!! WENN DU KEINE ARGUMENTE HASST UND NICHT REDEN KANNST!! "
AfroSullivan' is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/09/2012, 17:06   #15
 
omG]AiiiR?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 341
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Doke15 View Post
RED NICHT!! wenn du dich nicht auskennst!! Ein Tablet OS bla bla bla ...
Das neue Design ist richtig geil aber wer mit veraltetem Schrott gut fährt (WIN7) der bracht sich kein urteil über etwas schaffen was er nicht hat ^^ so ich hab hier nichts mehr zu sagen dar man hier mit keinem normal Diskutieren kann peace
spinnst du?
da geb ich Slix mal vollkommen recht.
Das ist ein Tablett Betriebssystem und noch kein bischen ausgearbeitet!
Windows 7 und Windows XP sind bis jetzt die besten und ausgearbeitesten Betribessysteme die man noch iwo bekommen kannst. Also lass du uns lieber mit deinen ,,Weisheiten'' in ruhe
omG]AiiiR? is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 15:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.