Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 00:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

crossfire na acc gebannt??!?!?

Discussion on crossfire na acc gebannt??!?!? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
crossfire na acc gebannt??!?!?

ich habe mir gestern abend mal wieder zp für cf gekauft ca 30 euro. und habe mir exp + usw.. gekauft. jetzt wollte ich mal wieder ingame gehen um zu spielen und siehe da : ich bin gebannt??? warum das?? ich hatte nur cf die ganze nacht im hintergrund offen und hab meinen pc vorhin neu gestartet und dann steht da das ich für 30 tage gebannt bin ??? was kann ich jetzt tun?? da ich keinen hack für cf na habe oder überhaupt einen an hatte.
massion94 is offline  
Old 10/28/2012, 10:57   #2

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by massion94 View Post
was kann ich jetzt tun??
Nichts, außer dich an den Support wenden, der dir wahrscheinlich aber auch nicht weiterhelfen wird.
defize is offline  
Old 10/28/2012, 11:02   #3

apiso123's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 100
man wird nicht einfachso für 30 tage gebannt...
das war warscheinlich ein xtrap bann und das heißt du hattest programme dritter (hust*hacks*hust) laufen.
es wäre einfacher wenn du die wahrheit sagen würdest, denn dann könnten wir dir eventuell helfen/dich beraten.
apiso123 is offline  
Old 10/28/2012, 11:07   #4

das ist wirklich die wahrheit! seit dem letztem bann hacke ich wirklich nicht mehr. dafür ist mein acc mir viel zu teuer gewesen. und meinen pc habe ich erst vor 2 tagen neu formatiert usw.. also hacks oder ähnliches habe ich nicht auf dem pc das ist das ja. ich habe auf dem pc nur programme wie icq ts3 solche programme aber sonst habe ich nicht drauf was jetzt als hack gelten kann für xtrap
massion94 is offline  
Old 10/28/2012, 11:30   #5

apiso123's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 100
hast du ingame geglitched, also in public rooms?
es dauert etwas bis reports durch sind, also könnts nicht sein dass du in den letzten 2 monaten geglitched hast?
apiso123 is offline  
Old 10/28/2012, 11:34   #6

ne ich habe garnichts. ich habe selbst in letzter zeit sehr selten cf gespielt. und wollte jetzt wieder da die zeit dafür da ist wieder mehr spielen. desswegen wundert es mich das ich jetzt gebannt bin. vorallem da ch gestern noch psc dafür ausgegeben habe.
massion94 is offline  
Old 10/28/2012, 11:40   #7

omG]AiiiR?'s Avatar

Received Thanks: 58
hast du evtl. gemodede lobbys?
das heißt geskinnter lobby berreich?
wurde damals deswegen gebannt für 2 Tage.
Leider ist mein Honorable Soilider Ribbon jetzt weg
omG]AiiiR? is offline  
Old 10/28/2012, 11:48   #8

nein ich habe nichts an cf verändert null garnix!!!! ich habe desswegen cf so gelassen wie es ist und mehr nicht. wie gesagt ich hatte cf die ganze nacht im hintergrund geöffnet und musste meinen pc heute morgen neu starten weil ich uptades gemacht hatte( win 7)
massion94 is offline  
Old 10/28/2012, 11:53   #9

omG]AiiiR?'s Avatar

Received Thanks: 58
dann schreib das support so an und ende.
mehr als warten oder support anschreiben wirst du nicht machen können.
omG]AiiiR? is offline  
Old 10/28/2012, 14:08   #10

9olD3n9uNPl4Y3r's Avatar

Received Thanks: 191
Vl geht es dir genau so wie mir einmal..
Paar kiddy's reporten dich wegen 4k und du bekommst bann :/
3 oder 4 haben mich aus dem selben clan reported, ne Woche oder so danach 1ne Woche bann.
KinndeClan wahr das ey :/ Schade das ich namen nicht mehr weis.
9olD3n9uNPl4Y3r is offline  
Old 10/28/2012, 15:01   #11

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by 9olD3n9uNPl4Y3r View Post
Vl geht es dir genau so wie mir einmal..
Paar kiddy's reporten dich wegen 4k und du bekommst bann :/
3 oder 4 haben mich aus dem selben clan reported, ne Woche oder so danach 1ne Woche bann.
KinndeClan wahr das ey :/ Schade das ich namen nicht mehr weis.
Z8Games bearbeitet keine Reports, wie ich nach wiederholtem Selbstversuch sagen kann.
Selbst wenn Z8Games Reports bearbeiten würde, würden nur Spieler gebannt werden, die wirklich ohne Zweifel gehackt haben.
Ich habe mich mehrfach mit einem Noob Account mit Aimbot, Wallhack usw. selbst reportet (Reports immer 100% korrekt und vollständig ausgefüllt) und bin nun nach über einem halben Jahr noch immer nicht gebannt. Mehrere Hacker, die ich selbst reportet habe, haben ebenfalls noch immer das Honorable Soldier Ribbon.
Wenn du tatsächlich, einige Tage nachdem dir Spieler mit einem Report gedroht haben, gebannt wurdest, hatte das wohl andere Gründe.

@massion94
Wie ich bereits in meinem ersten Post hier schrieb, ist die einzige Möglichkeit, dich sachlich an den Support zu wenden.
defize is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 00:16.