Hey Leute,
wie siehts bei euch aus habt ihr schon eine Heute gewonnen ? Also ich nicht hab 130 k ZP verspint ca. 100€ futsch!
hab die Waffen auch nur selten gesehen.
Aber habe letztes Jahr 3 mal ne Gatling-H gewonnen :/
Servus, es wurde schon ein Thread eröffnet in dem über ähnliches diskutiert wird und ich hab bisher noch nicht gedreht habs aber noch vor . Hast in EU oder NA gespinnt?
Servus, es wurde schon ein Thread eröffnet in dem über ähnliches diskutiert wird und ich hab bisher noch nicht gedreht habs aber noch vor . Hast in EU oder NA gespinnt?
Habe 20.000 ZP verspint (20€) und war 2x knapp an der FR-F2-H , habe mich dann voll aufgeregt aber hatte danach knapp 150.000 GP und habe mir neue GP waffen besorgt
Allgemein habe ich nicht so ein glück im Blackmarket D
Habe 20.000 ZP verspint (20€) und war 2x knapp an der FR-F2-H , habe mich dann voll aufgeregt aber hatte danach knapp 150.000 GP und habe mir neue GP waffen besorgt
Allgemein habe ich nicht so ein glück im Blackmarket D
EU ACCOUNT ^^ALLE HALLOWEEN,XMS WAFFEN,VIELE RP CAPSEL WAFFEN 10/18/2012 - CrossFire Trading - 6 Replies Hallo,
Ich würde gerne mein Crossfire EU Accounts gegen Crossfire NA Account eintauschen.
Ich kann vorab sagen ,dass ich niemanden ausser ChrizV und Pandora_IV first gebe !
Komme ich mal zum Account
Rank : Second LT.
Chars : GSG9+Gp Chars
halloween Waffen? 10/21/2011 - CrossFire - 10 Replies Hey Leute. Ist bei den halloween zp waffen eig die Chance höher eine Waffe zu bekommen da es 3 stück sind? Oder ist es gleich wie über all?
[T/V] Second LT 2. mit Kriss Halloween und vielen zp waffen ! 07/30/2011 - CrossFire Trading - 9 Replies Second Lieutenant 2.
Alle Daten sind vorhanden
Waffen:
1x Ak 47 Scope perma.
1x Ak Silver perma.
1x AWM Red Dragon perma.
1x Beretta AR-70 perma.
[T/V] Second LT 2. mit Kriss Halloween und vielen zp waffen ! 07/13/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies Second Lieutenant 2.
Waffen:
1x Ak 47 Scope perma.
1x Ak Silver perma.
1x AWM Red Dragon perma.
1x Beretta AR-70 perma.
1x FN M249 MINIMI perma.
1x Golden M4A1 perma.
[Vk] 2. Lt. mit 7 Seiten Waffen | AK-Halloween, D.E. X-Mas 04/08/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies Hallo,
ich verkaufe folgenden Account für 50€ via PSC und PayPal!
Z8Games
Wer Interesse hat einfach anschreiben. In-Game Treff möglich, alle Daten vorhanden