Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 11:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bitte um Hilfe (Crossfire EU)

Discussion on Bitte um Hilfe (Crossfire EU) within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Exclamation Bitte um Hilfe (Crossfire EU)

Hey Leute, ich bräuchte dringend Hilfe was die Verbesserung meiner FPS angeht.
Ich weis nicht was ich noch alles tun soll, ich hab Festplatte defragmentiert. CCleaner durchlaufen lassen, habs mit Gamebooster versucht, Tuneup im Turbo Modus laufen, sonstige Hintergrund Anwendungen geschlossen + unnütze Prozesse geschlossen. Grafik auf´s Minimum herunter geschraubt, aber es bringt nichts...
Könnt ihr mir bitte Helfen ?
Habe mir die Daten von meinem Rechner von Everest auslesen lassen.
Hab die Screens angehängt.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Nützliche Tipps geben und nicht sowas wie kauf dir nen neuen Rechner.
Danke im voraus. =)
Attached Images
File Type: jpg Pc Daten.JPG (106.7 KB, 7 views)
File Type: jpg Pc Daten1.JPG (104.3 KB, 3 views)
froggy1992 is offline  
Reply

Tags
crossfire, fps, fps verbessern, laggs, laggs verringern

Similar Threads Similar Threads
CrossFire Eu Problem [Hilfe Bitte]
06/10/2012 - CrossFire Trading - 6 Replies
!Brauche Eure Hilfe Bitte ! Immer Wenn Ich CrossFire EU Sarte kommt Das http://www.bilder-upload.eu/upload/f15859-1339331 812.png Bitte Helft mir wegen dieser meldung Info Ich Habe Das Spiel auch schon Neuinstaliert
Crossfire problem ... Bitte Hilfe
04/12/2012 - CrossFire - 6 Replies
Also habe Cf insterliert aber es will nicht starten es wird zwar im prozess angezeigt aber es geht einfach nicht auf und es passiert auch nichts mehr bitte um hilfe danke
bitte bitte bitte hillfe mich mitt crossfire surveys machen bitte !
04/02/2011 - CrossFire - 4 Replies
Hi leute bitte ich brauche hilfe wen 1 hillfe mich und mach surveys fur mich und zieg mich im teamviwer ich gib ihn redem von playspan exp 50% 7 days :confused:
Crossfire (bitte um Hilfe)
02/02/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
Könnte mir bitte ein gutmütiger Member mir erklären wie man diese ,,Spielhilfen" verwendet und mir eventuell ein paar sagen könnte. Bitte verzeiht wenn ich hier Fehler mache weil ich mich in Foren nicht all zu gut auskenne.:) Bin lernfähig Vielleicht aber nur vielleicht könnte es mir jemand lehren wie man solche selber schreibt, dass ich leute wie in meinem jetztigen Standpunkt auch

All times are GMT +1. The time now is 11:18.