Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 07:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Immer als Hacker Beschimpft & gekickt

Discussion on Immer als Hacker Beschimpft & gekickt within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

fLaaaYy's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 85
Immer als Hacker Beschimpft & gekickt

Hallo spiele seit mind 2 Jahre Crossfire) und ja vorhin 15/1 KD bei Shotgun bei Sniper vorhin, 25/5 KD, versuchen mich 3 Deutsche zu kicken Angeblich hack..
lol... ich hacke nicht, nach was weiß ich 30 Versuchen haben sie es Geschafft mich zu Kicken, ich spiele ganz Normal. verstehe das nicht sind das nur ''neider'' oder was weil ich besser bin als die,? kicken die gleich einen was ist nur aus Crossfire geworden o.ô mich kotz das an da hat man keinen bock mehr Zu spielen Hack hack hack Kik kik kik kik meine KD geht auch drauf weil ich manchmal gekickt werde._. Manchmal sogar von so Anfängern -.- das nervt mich echt ist das bei euch auch so? bin grad mal Silber Pommes!!
naja macht keinen spaß mehr zu Gamen wenn ihr versteht was ich meine immer Gekickt zu werden OB man nicht mal einen hack hat und auf Sound spielt ?.. nur weil die des ned Können? oder was
kann ich nix gegen machen,?! BESTE GAME EVER(:!

Lg
fLaaaYy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2012, 22:19   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 138
Kann man nix gegen machen

Außer wenn sie anfangen die zu beleidigen ( man kann was gegen die einzelnen Spieler machen) Screen machen und Reporten.

Die CF Community halt ....
FEELiNG. is offline  
Old 10/17/2012, 22:27   #3

fLaaaYy's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by FEELiNG. View Post
Kann man nix gegen machen

Außer wenn sie anfangen die zu beleidigen ( man kann was gegen die einzelnen Spieler machen) Screen machen und Reporten.

Die CF Community halt ....
das nennst du ,,Community'' :P Hacker Alle AM heulen holen ihre Clans zum kicken wow)
naja. z8games bannt die doch sowiso ned ? oder
fLaaaYy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2012, 22:29   #4

unusual cat's Avatar

elite*gold: 72
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 602
Ich denke mit den richtigen Beweisen, werden die schon von z8games gebannt.
unusual cat is offline  
Old 10/17/2012, 22:29   #5

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Nichts ausgergewöhnliches, passiert jedes 2 mal^^
Sind halt die Anfänger alias Noobs
Sintiax is offline  
Old 10/17/2012, 22:33   #6

Melodead's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 618
Ic habe eine einzige Runde cf gezockt nur eine Runde es kam sofort Hacke Cheater beleidigungen usw naund was kann ich dafür wenn ich erfahrung habe ?

es war mein erstes spiel klar das dann viele denke Hacker aber die sollten mal n bisschen drauf klar kommen das es auch andere shooter gibt wo man sowas halt schon drauf hat

nunja nach dem kick game sofort von der platte gehaun
Melodead is offline  
Old 10/18/2012, 00:16   #7

Abnoo's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 391
Die Lows fühlen sich von unserem Skill bedroht

Mal ersnthaft:
Ja es nervt richtig!
Ich wurde auch schon so oft gekickt weil irgenwelche Idioten meinten das ich zu gut für sie bin -.-
Was aber komishc ist, ist das echte Hacker relativ selten mal gekickt werden... da muss man ewig betteln das überhaupt mal jemand fragt wen er kicken soll!

Ich würde sagen CF ist in der letzrn Zeit vorallem auch wegen der vielen Hacker total im A****
Abnoo is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2012, 12:13   #8

AfroSullivan''s Avatar

Received Thanks: 645
Wer pubt schon mit sound ich bitte dich. Ich werde so gut wie nie gekickt, spiele aber auch nur pub wenn da gut leute drin sind sonst spiel ich nur pug und scrim
AfroSullivan' is offline  
Old 10/25/2012, 22:00   #9

Omboss's Avatar

Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Abnoo View Post
Mal ersnthaft:
Ja es nervt richtig!
Ich wurde auch schon so oft gekickt weil irgenwelche Idioten meinten das ich zu gut für sie bin -.-
Was aber komishc ist, ist das echte Hacker relativ selten mal gekickt werden... da muss man ewig betteln das überhaupt mal jemand fragt wen er kicken soll!

Ich würde sagen CF ist in der letzrn Zeit vorallem auch wegen der vielen Hacker total im A****
Servus, genau das denke ich auch! Es rennen viel zu viele Leute mit nem Hack in Cf rum. Macht man einmal nen Kill (ich nehme mal GM als Beispiel da ich nix anderes zock) wenn man mit Sound und Skill durch jahrelanges Training zockt wird man direkt von solchen Noobs als Hakker beschimpft und meist auch gekickt!! Könnte immer austicken bei sowas -.-.

mfg Omboss
Omboss is offline  
Old 10/25/2012, 22:44   #10

Received Thanks: 138
Quote:
...da muss man ewig betteln das ....
Dazu bin ich mir inzwischen zu schade
Ich fang schon an , wenn ich weiss, das dort ein Hacker kommt (Durch Sound) mach ich direkt nen fetten HS hin , nur weil ich diesen verkackten Hacker töten will .

Langsam bin ich schon mehr am Reporten als am zocken tzzz :P

Ich würd sagen die CF "Community" ist sowieso fürn Ar*** .
FEELiNG. is offline  
Old 10/26/2012, 08:21   #11

omG]AiiiR?'s Avatar

Received Thanks: 58
Die meisten die probieren zu kiken sind neider oder iwelche ,,Kiddys'' die Ace bleiben wollen.
Ich hab vorhin mein 35/2 geschafft alle haben beim 20/0 probiert zu Voten.
Zum glück hatte ich welche die diesen ,,skill'' bewundert haben und f12 gedrückt haben.
Kleiner Tipp am Rande.
Sag iwem das du Clan kommst dann sind die meistens so Happy das die f12 drücken.
omG]AiiiR? is offline  
Reply