Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 03:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sourcecodes und Addys - Requests und Releases!

Discussion on Sourcecodes und Addys - Requests und Releases! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 10/18/2012, 19:53   #16
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Wieso einen Ban erreichen? In den meißten fällen meldet sich Xtrap bevor man CF startet und falls doch was sollte denn passieren, das angebliche Auto-Ban System funktioniert eh nicht richtig. Man kann die Meldung ja einfach mit den Task-Manager beenden, laut anderen spielern.

Er könnte auch durch C&P Fachkenntnisse bekommen z.b wenn er die (D3D-) Hook Copy & Pasten und Addys hinzufügen. Wenn er dies länger macht und sich die sachen auch mal anguckt und überlegt wird er auch langsam die Syntax verstehen und vielleicht auch noch näher drauf eingehen.
Wenn man vor dem Login eine Dll injectet, die detected ist, dann wird man gebannt. Das Auto-Ban System funktioniert meines Wissens einwandfrei. Ich habe es selber mehrfach getestet und andere User haben es ebenfalls bestätigt. Ich halte das nur für ein Gerücht.
Programmieren lediglich durch Copy & Paste zu lernen, ist ausgeschlossen.
Ohne wirklich selber etwas zu lernen, wird er aus den public Ansätzen der Warrock Sektion keinen undetecteten und funktionierenden Hack programmieren können.
defize is offline  
Old 10/18/2012, 19:57   #17
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Wenn man vor dem Login eine Dll injectet, die detected ist, dann wird man gebannt. Das Auto-Ban System funktioniert meines Wissens einwandfrei. Ich habe es selber mehrfach getestet und andere User haben es ebenfalls bestätigt. Ich halte das nur für ein Gerücht.
Programmieren lediglich durch Copy & Paste zu lernen, ist ausgeschlossen.
Ohne wirklich selber etwas zu lernen, wird er aus den public Ansätzen der Warrock Sektion keinen undetecteten und funktionierenden Hack programmieren können.
Durch das C&P wird bestimmt ein anreiz entstehen und er wird weiter auf die Syntax eingehen, falls er sich echt ein stückchen intressiert.
Mirco' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2012, 22:12   #18
 
CFHACKERfree2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 420
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Wenn man vor dem Login eine Dll injectet, die detected ist, dann wird man gebannt. Das Auto-Ban System funktioniert meines Wissens einwandfrei. Ich habe es selber mehrfach getestet und andere User haben es ebenfalls bestätigt. Ich halte das nur für ein Gerücht.
Programmieren lediglich durch Copy & Paste zu lernen, ist ausgeschlossen.
Ohne wirklich selber etwas zu lernen, wird er aus den public Ansätzen der Warrock Sektion keinen undetecteten und funktionierenden Hack programmieren können.
Es gibt einen trick nicht gebannt zu werden Wenn Hack tool has been Detected kommt nicht auf OK Klicken, sondern Task Manager starten und Prozess "crossfire.exe" beenden. Und du bist nicht gebannt.
CFHACKERfree2 is offline  
Old 10/18/2012, 22:22   #19
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by CFHACKERfree2 View Post
Es gibt einen trick nicht gebannt zu werden Wenn Hack tool has been Detected kommt nicht auf OK Klicken, sondern Task Manager starten und Prozess "crossfire.exe" beenden. Und du bist nicht gebannt.
Das ist das, was Mirco bereits ansprach und wozu ich mich bereits geäußert habe. Der "Trick" ist lediglich ein Gerücht. Ich habe es mehrfach ausprobiert, es funktioniert nicht, wie auch andere User bestätigen.
Wenn User behaupten, so einen Ban verhindert zu haben, wären sie wohl ohnehin nicht gebannt worden.
Nun schweifen wir aber bitte nicht zu sehr von Thema ab. Danke für die Addys.
defize is offline  
Old 10/18/2012, 22:41   #20


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Mirco glaub mir eins: durch C&P wird man garantiert kein fähiger Entwickler, auch wenn man Sources liest, bis man umfällt. Die C&P Kinder gehen im gesamten Zeitraum ihrer Existenz als solche den Leuten auf den Sack, die tatsächlich anständig proggen können und erhalten Bekannt- und Beliebtheit rein durch die Arbeit anderer. Mir fällt im Bezug auf Programmierung wenig ein, was weniger Ehrenhaft und gut ist als C&P Magic.

PS:
Bitte stelle Dinge nicht als Tatsache da, von denen du GAR keine Ahnung hast (ich beziehe mich dabei auch auf deine Posts im "Halloween News 'Virus'" Thread).
Ende! is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/18/2012, 22:50   #21
 
Abnoo's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: May 2012
Posts: 1,617
Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by _xXSwissXx_ View Post
ich wollte es mal lernen, doch da ich keinen hatte der mir dabei helfen / mitmachen wollte
habe ich es gelassen ^^
Geht mir gerade eben genauso >.<


Gibts es jemand der mir bisschen unter die arme greifen will... bin auch lernwillig
Abnoo is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/19/2012, 18:39   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 37
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Abnoo View Post
Geht mir gerade eben genauso >.<


Gibts es jemand der mir bisschen unter die arme greifen will... bin auch lernwillig
Lern doch per tutorial ausm netz wie man ein nomenu hack macht
Hast du die richtigen addys + den richtiges source dann hast du es geschafft
.SiLenTHaLo is offline  
Old 10/19/2012, 19:05   #23
 
CFHACKERfree2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 420
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by .SiLenTHaLo View Post
Lern doch per tutorial ausm netz wie man ein nomenu hack macht
Hast du die richtigen addys + den richtiges source dann hast du es geschafft
Da muss er wohl selber sich ranhocken und schön lernen
CFHACKERfree2 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Sourcecode Requests & Releases
06/06/2012 - CrossFire - 6 Replies
Hallo Epvpler! In diesem Thread geht es rund ums coden! Hier könnt ihr Nach Sourcecodes fragen Eure Sourcecodes posten(Wenn es nicht eure sind, müsst ihr die Credits angeben!) Fragen ob eure Source einen Fehler hat Fragen was welcher Fehler bedeuted Sourcecodes entnehmen(Bitte beim Release dann Credits angeben!)
[Sammelthread]PHP&HTML Sourcecode Requests & Releases & Probleme
05/19/2012 - Web Development - 6 Replies
First : IDEE BY xxfabbelxx Hey Leute Ich habe mir mal einfach spontan gedacht , dass man auch hier mal ein sammelthread bräuchte , einfach nur um hier : ->nach code zu fragen ->nach hilfe zu fragen ->Codes zu posten ->etc.



All times are GMT +2. The time now is 03:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.