Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 15:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sonderzeichen im Namen

Discussion on Sonderzeichen im Namen within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Dominikchaos's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
Sonderzeichen im Namen

Hallo ich will Mein namen Changen dies geht aber irgendwie nicht ich hatte damals diesen Namen bereits der Name wird nicht mehr verwendet selbst nach geschaut der name lautet: [B]oom..? damals konnte ich ihn nehmen warum jetzt nicht mehr es kommt irgendwas mit Please ensure there's no space, and use only Alpha Numeric characters and _-[]*. hat jemand tipps ?
Dominikchaos is offline  
Old 10/14/2012, 21:07   #2

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Quote:
Please ensure there's no space, and use only Alpha Numeric characters and _-[]*.
Das bedeudet du darf keine Leerzeile, und keine Sonderbuchenstaben wählen.
Also keine Chance, aber bei US funktioniert das noch soweit ich informiert bin.
Einfach Tastatur auf Amerikanisch stellen und (z.B.: Alt.Gr.+F8=[ ).
Sintiax is offline  
Old 10/15/2012, 02:29   #3

Received Thanks: 169
man kann keine 2 punkte hintereinandermachen was eig schon immer so war.

das einzig fragiliche ist halt das mit dem [?]. - da kenn ich mich nicht aus wieso das nichtmehr geht :/
crashcakeXx is offline  
Old 10/15/2012, 02:46   #4

elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Received Thanks: 3,661
Das Fragezeichen da musst du aus einem ts3 die Server gruppe kopieren und einfach beim Name change hinzu fügen so ging es bei mir halt.
AiMKEEEY. is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Will Sonderzeichen im Namen !
01/08/2013 - CrossFire - 6 Replies
Hallo.. Ich will meinen Namen in CF ändern.. Kann aber keine Sonderzeichen setzen... Aber mein Kollege heißt InGame auch "..f4iiL?".. wie hat er das wohl gemacht ?... Kann mir da bitte jemand helfen ?
[B] Sonderzeichen im Namen [S] E*G
08/28/2012 - WarRock Trading - 4 Replies
Topic regelt. Ich zeige euch ein Trick, wie ihr ¿¿ in eurem Nickname bekommt. Ich verlange dafür nur 25 E*G. Wozu das gut ist? Ihr könnt nicht im Warrock-Stats gefunden werden und es gibt mittlerweile einen Powerleveler der auch diesen Sonderzeichen in seinem Nickname hat und ist zurzeit Level 85. Wer Interesse hat bitte PN senden.
Sonderzeichen ihm namen ???
03/03/2012 - WarRock - 11 Replies
also ihn letzter zeit merk ich das es immer mehr leute gibts mit sonderzeichen oder groß buchstaben kann man sich mit nickchange das machen oder wie geht das oder sind es accounts aus beta ???
Sonderzeichen im Namen
08/02/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Moin Leute, ich habe in der suFu schon gesucht aber nichts gefunden... mein Problem ich habe jemanden der andauernt unseren Server attackiert... er macht sich einen Char ohne Namen und rennt dann mit einem kick hack rum und kickt alle. Wisst ihr vielleicht wie man das Fixxen kann das er sich keinen Account mehr ohne Namen erstellen
Sonderzeichen in NPC-Namen
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich hab die SuFu benutzt aber nicht wirklich was gefunden... Daher wollte ich Fragen, wie ich Sonderzeichen in NPC-Namen verwenden kann. Ich glaube das ist so ein Code, den ich ja leider nicht weiß... Am wichtigsten währen mir: ä ü ö

All times are GMT +1. The time now is 15:47.