[T] Razer Imperator 2012♥ 08/29/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies Yo topic .
Google-Ergebnis für http://drh1.img.digitalriver.com/DRHM/Storefront/C ompany/razerusa/images/product/gallery/razer-imper ator-4g-gallery3.jpg
Ich gebe hier meine geliebte maus ab , da ich nedmehr mit razer klar komme sie wurde 7 tagen gekauft , quittung kartong etc etc dabei neuwert von 69€ für 50 € PSc oder zp geht sie weg.
Razer imperator ruckelt im spiel... -.- 08/28/2012 - Off Topic - 0 Replies Folgendes , ich habe mir gerade eine razer imperator 2010 gekauft schoen und gut , dann bin ich ig gegangen , und sobald ich die maus nach rechts links oben oder unten bewegt habe , ruckelt das zwischenzeitig kurz , wodran kann das liegen ?
Es ist bei meiner alten maus ned .
Razer Imperator 02/29/2012 - Off Topic - 5 Replies Hi! Ich hab die Razer Imperator schon fast ein Jahr, immer ohne Probleme. Jetzt reagiert der linke "Knopf" nicht mehr. Nur wenn ich fest klick, was in Ego-Shootern blöd ist. Kann man da irgendwas machen? Außer gleich eine neue Maus zu kaufen. Aber ihr könnt mir gerne Tipps geben, für neue Mäuse. WICHTIG: KEIN RAZER. Razer ist schrott. Meine Tastatur und Maus von Razer, beide Probleme.
Razer Imperator 02/21/2012 - S4 League - 4 Replies Hey Leute,
Hat jemand von euch die Razer Imperator Maus? Ich wüsste gern ob mit ihr Makros in S4 funktionieren / oder ob ihr mir eine bessere Maus empfehlen wollt...
Hab mir vor eine neue zu kaufen :D
Bin gespannt auf eure Antworten,
Bunny
Razer Imperator Einstellungen ?? 02/19/2012 - CrossFire - 2 Replies Hey !
Ich habe eine Razer Imperator und hab ne Frage !
Also wenn ihr auch mit einer Zockt : mit wie viel Dpi zockt ihr ?
was habt ihr für eine Beschleunigung ?
und was is eure Maus Sens. ingame ?