|
You last visited: Today at 02:00
Advertisement
Facebook Ribbon
Discussion on Facebook Ribbon within the CrossFire forum part of the Shooter category.
10/06/2012, 14:15
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 74
|
Facebook Ribbon
Es gab schonma so ein Thread hab aber des öfteren wd anfragen bekommen.
Also hier ist der Link:  .
Ihr müsst Gefällt mir klicken, dann auf Reedom.... Erst wenn unten die Anzeige steht (Gratulation sie haben eine USP Handwaffe bekommen habt ihr alles richtig gemacht)Pro FB Acc kann man damit 5 accs ausstatten.
|
|
|
10/06/2012, 15:04
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
|
Richtig, dazu gibt es bereits Threads, die aber an sich schon ohnehin unnötig sind, da nahezu jeder darüber Bescheid weiß.
Dieser Thread ist unnötig.
|
|
|
10/06/2012, 15:29
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 167
|
So weit ich weis kann man das auch bei z8 nach kucken ?
#closerquast
|
|
|
10/06/2012, 18:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by defize
Richtig, dazu gibt es bereits Threads, die aber an sich schon ohnehin unnötig sind, da nahezu jeder darüber Bescheid weiß.
Dieser Thread ist unnötig.
|
Ich schrieb nicht umsonst das ich viele anfragen hatte also erscheint ir das nicht unnötig!!!
Quote:
Originally Posted by TannerIsBack
So weit ich weis kann man das auch bei z8 nach kucken ?
#closerquast
|
Klar kann man das aber soweit ich weiß hab ich das selber ohne hilfe auch nicht gefunden deswegen sag ich dazu 'Unnötiger Kommenter.
|
|
|
10/06/2012, 19:07
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
|
Quote:
Originally Posted by AndreasD
Ich schrieb nicht umsonst das ich viele anfragen hatte also erscheint ir das nicht unnötig!!!
Klar kann man das aber soweit ich weiß hab ich das selber ohne hilfe auch nicht gefunden deswegen sag ich dazu 'Unnötiger Kommenter.
|
Ganz abgesehen davon, dass ich starke Zweifel an der ersten Aussage habe, ist der Thread trotzdem unnötig.
User, das nicht verstehen, werden den Thread hier nicht zufällig sehen. Wenn jemand es nicht versteht und etwas wissen will, findet er die Anleitung auf Z8Games und wird kaum vorher hier danach suchen. Wobei er selbst dann bereits mehrere Threads hier dazu finden würde.
Und alle, die den Thread hier sehen, wissen das wahrscheinlich ohnehin.
|
|
|
10/07/2012, 02:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by defize
Ganz abgesehen davon, dass ich starke Zweifel an der ersten Aussage habe, ist der Thread trotzdem unnötig.
User, das nicht verstehen, werden den Thread hier nicht zufällig sehen. Wenn jemand es nicht versteht und etwas wissen will, findet er die Anleitung auf Z8Games und wird kaum vorher hier danach suchen. Wobei er selbst dann bereits mehrere Threads hier dazu finden würde.
Und alle, die den Thread hier sehen, wissen das wahrscheinlich ohnehin.
|
sry aber auch dich muss ich entäuschen^^Ich hab die Anleitung auf z8games nicht verstanden und hab es geschafft durch ein EPVP Thread,ohne EPVP hätte ich bis heute kein FB Ribbon.Wegen der suche^^Ich mache auf diesen Thread aufmerksam indem ich BSP. Auf meine Homepage meinen TS³ Servern und anderem diesen Link als Werbung ausstrahle.SOmit haben sich deine zweifel hoffentlich in Luft aufgelöst^^Zu den anderen Threads.....naja ich hab 1 gefunden und der user wurde wegen Unzurechnungsfähigkeit gebannt.Daher eröffnete ich eine Thread, der von einem noch gegenwärtigen und aktiven member geleitet wird.Aber ich muss zu meiner entäuschung leider feststellen das einige member hier versuchen mich zu kritisieren statt einfach mit stillschweigen zuzusehn wie ich anderen helfe. Naja aber solange ich weiss das einige wenigstens dankbar sind für diesen thread ignoriere ich einfach was hier gepostet wird. Wo auch fans sind gibt es HATER. Damit muss sich leider jeder rumschlagen. MFG:Andreas
|
|
|
10/07/2012, 21:30
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 225
|
danke, mir hats was gebracht, nun hab ich das
|
|