Ab sofort haben wir einen eigenen Teamspeak 3 Server für diese Sektion.
Ihr könnt euch dort treffen um zusammen zu spielen, reden oder auch Hilfe ersuchen, wenn ihr Probleme/ Fragen habt.
Teamspeak Leitung:
defize | Vincent
.ToKeN- | Tim
Natürlich gibt es auf dem Server einige Regeln, an die ihr euch zu halten habt.
Zuwiderhandlungen können zu einem permanenten Ban auf diesem Server führen.
Allgemeine Regeln:
Keine Beleidigungen und Respekt gegenüber allen anderen Usern
Als Nicknamen benutzt bitte euren epvp Nicknamen und euren Vornamen oder Spitznamen
Nur eine Verbindung pro User
Bettelt nicht um Sonderrechte auf dem Server
Benutzt keine unangebrachten, beleidigenden oder sexuellen Avatare
Wir hoffen, dass dieser Server auch wirklich von den Usern genutzt wird.
In der Vergangenheit hat sich diese Idee in anderen Sektionen nicht bewährt, doch wir wollen es versuchen.
Vielen Dank an DerB0ss dafür, dass er uns diesen Server zur Verfügung stellt.
Es kommen zwar einige User auf den Server, das Problem scheint aber zu sein, dass jeder User offensichtlich schaut, ob etwas los ist, und falls nicht, sofort wieder den Server verlässt.
Ich habe insgesamt schon sehr viele Member auf dem Server gesehen, aber nur sehr wenige für etwas längere Zeit.
Es kommen zwar einige User auf den Server, das Problem scheint aber zu sein, dass jeder User offensichtlich schaut, ob etwas los ist, und falls nicht, sofort wieder den Server verlässt.
Ich habe insgesamt schon sehr viele Member auf dem Server gesehen, aber nur sehr wenige für etwas längere Zeit.
ja da hasst du recht ich war gerade drauf aber da ist einfach nichts los und mann will ja auch nicht warten warten warten kommt schon leute wer kommt auf ts³ bischen reden und zocken ... ?
[S4 League Sektion] Teamspeak³ Server 12/23/2011 - S4 League - 1 Replies Ich habe hier einen Teamspeak³ Server den ich gerne mit euch Teilen möchte.
Wir können Quatschen, Faxxen machen oder auch gegenseitig Support bieten.
Ich hoffe ihr habt gefallen daran und tobt euch richtig aus xD
Aktuell sind nur °Status und Ich Serveradmin. Ob noch ein Serveradmin geaddet wird, steht im Moment noch aus.
Regeln sind deckungsgleich mit den Forenregeln, bitte beachtet dabei aber bitte,
dass der Server vom Forum abgeschottet ist, somit können wir euch auch aus...