Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 01:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue ZM Map problem.

Discussion on Neue ZM Map problem. within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,103
Received Thanks: 169
Neue ZM Map problem.

Also alle die Send error report in der neuen Crater ZM Map bekommen.

ihr habt den Shadow Player eingestellt (Schatten unter den Spielern)
Dies funktioniert nur wenn ihr das CF TOOL genutzt habt.
und diesen müsst ihr via CF TOOL wieder ausschalten das die neue Map wieder funktioniert.

Also neu runterladen oder sonstiges bringt sich nichts ^^

Kurzversion..: Geht auf Dokumente -> Crossfire -> System.dat löschen.
beim Neustart von crossfire funktionert alles wieder einwandfrei - so funktionierts auch (;
crashcakeXx is offline  
Old 09/21/2012, 06:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 453
Received Thanks: 75
Noch nen alten hack injektet?
klopio8 is offline  
Old 09/21/2012, 14:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,103
Received Thanks: 169
ja sowieo >.>

nein.! >.>
crashcakeXx is offline  
Old 09/21/2012, 15:06   #4
 
xuuu?'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2012
Posts: 63
Received Thanks: 6
Habe das gleiche problem..
xuuu? is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2012, 15:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,103
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by xuuu? View Post
Habe das gleiche problem..
endlich mal
crashcakeXx is offline  
Old 09/27/2012, 15:36   #6
 
xuuu?'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2012
Posts: 63
Received Thanks: 6
Das problem hat sich noch nicht gelöst
xuuu? is offline  
Old 09/27/2012, 19:42   #7
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Für die "Send Error Report" Fehler gibt es meines Wissens keine Lösung.
Ich bekam diese Meldung ebenfalls eine Zeit lang immer in Zombie Mode und habe nie eine Lösung dafür gefunden. Irgendwann trat das Problem plötzlich nicht mehr auf. Ich denke hierbei handelt es sich um einen Bug, der von dem Spieler selber nicht einfach behoben werden kann.
Alles, was ihr tun könnt, ist zu gucken, ob der Fehler immer an einer Stelle oder immer bei einer Tätigkeit (z.B. Waffe wegwerfen, Grenade aufheben o.Ä.) auftritt.
Wenn dies der Fall ist, kann man dies natürlich meiden, aber ich denke leider nicht, dass ihr Erfolg haben werdet.
defize is offline  
Old 09/28/2012, 03:43   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,103
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Für die "Send Error Report" Fehler gibt es meines Wissens keine Lösung.
Ich bekam diese Meldung ebenfalls eine Zeit lang immer in Zombie Mode und habe nie eine Lösung dafür gefunden. Irgendwann trat das Problem plötzlich nicht mehr auf. Ich denke hierbei handelt es sich um einen Bug, der von dem Spieler selber nicht einfach behoben werden kann.
Alles, was ihr tun könnt, ist zu gucken, ob der Fehler immer an einer Stelle oder immer bei einer Tätigkeit (z.B. Waffe wegwerfen, Grenade aufheben o.Ä.) auftritt.
Wenn dies der Fall ist, kann man dies natürlich meiden, aber ich denke leider nicht, dass ihr Erfolg haben werdet.
Doch.

hab das problem schon vor tagen gelöst..

Also alle die Send error report bekommen. =

ihr habt den Shadow Player eingestellt (Schatten unter den Spielern)
Dies funktioniert nur wenn ihr das CF TOOL habt um das einzustellen.
und diesen müsst ihr ausschalten das ZombieMode (Die neue Map) wieder funktioniert.

Also neu runterladen oder sonstiges bringt sich nichts ^^

Kurzversion..: Geht auf Dokumente -> Crossfire -> System.dat löschen.
beim Neustart von crossfire funktionert alles wieder einwandfrei (;
crashcakeXx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2012, 06:22   #9
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by crashcakeXx View Post
Doch.

hab das problem schon vor tagen gelöst..

Also alle die Send error report bekommen. =

ihr habt den Shadow Player eingestellt (Schatten unter den Spielern)
Dies funktioniert nur wenn ihr das CF TOOL habt um das einzustellen.
und diesen müsst ihr ausschalten das ZombieMode (Die neue Map) wieder funktioniert.

Also neu runterladen oder sonstiges bringt sich nichts ^^

Kurzversion..: Geht auf Dokumente -> Crossfire -> System.dat löschen.
beim Neustart von crossfire funktionert alles wieder einwandfrei (;
Ich habe Schatten aktiviert und bisher keine Probleme in Zombie Mode.
Aber freut mich, dass es bei dir wieder funktioniert.
defize is offline  
Old 09/28/2012, 18:18   #10


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
#closed
.ToKeN- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
neue map problem
06/23/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also wenn ich mich auf die map teleportiere 7777 7777 dann lande ich immer außerhalb der map. Also dann komm ich immer bei 0,-0 an. Woran liegt das?? In der Town.txt steht 220 100
neue waffen problem^^
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo erstma (ja bin neu hier bzw. alten acc vergessen ), ich zocke seid ner weile auf dem p-server "imbamt2.com (gibt 2 imba mt2 aber nur einen mit .com) und hab dort ne "ochsenzahnklinge" ( eine von den neuen 2händern) nur dort ist die waffe einfach nru schwarz und der rest sieht auch net so doll aus, hab in anderen theard´s scho gekuckt und auch dauertn versucht i-welche dateien von andern server einzufügen aber nie ging was .. einmal waren alle waffen unsichtbar (auch die alten : parti,...
Neue Map Problem.
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich habe eine Neue map erstellt, alles ist gut, nur nach paar mins so 1-2 bekomm ich kick. Kann mir jemand weiter helfen ? :D
neue Map Problem : )
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, ich habe jetzt eine neue map gemacht wenn ich mich einlogge geht der Client zu ... was kann ich machen? MfG



All times are GMT +2. The time now is 01:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.