Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 19:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Will wer n game mit mir ?

Discussion on Will wer n game mit mir ? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

-Viper's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 310/3/0
Received Thanks: 294
Will wer n game mit mir ?

Hei ho leute will wer eine kleine runde cf eu mit mir gamen können alles möglich spielen auch glitches ect wenn ihr wollt schreibt einfach ts daten drunter ich add euch und dann kanns schon losgehn. Bin aber noch totaler noop was cf angeht also bitte nicht sauer sein wenn ich keine große herausforderung bin. Nehme auch gerne tipps und tricks entgegen.Heiße auf ts3 AwesomeHeadi genau wie im game.
-Viper is offline  
Old 09/21/2012, 15:02   #2

[P]ersilgeel*'s Avatar

elite*gold: 7
The Black Market: 455/0/1
Received Thanks: 1,113
kannst mir die ts3 daten hier senden?
[P]ersilgeel* is offline  
Old 09/22/2012, 19:12   #3

-Viper's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 310/3/0
Received Thanks: 294
ICh kenne mich nicht genau mit ts3 aus deswegen weiß ich net genau was ts3 daten sind wennste mir sagst was das is gerne
-Viper is offline  
Old 09/22/2012, 19:36   #4

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by LikeSimon View Post
ICh kenne mich nicht genau mit ts3 aus deswegen weiß ich net genau was ts3 daten sind wennste mir sagst was das is gerne
Teamspeak ist kein globales Kommunikationssystem, ähnlich eines Instant Messengers wie Skype, MSN oder ICQ, was über universelle Server für alle läuft. Das heißt du kannst natürlich nicht per Nickname oder Sonstiges gefunden werden, da diese gar nicht global festgelegt werden und jeder immer einen anderen haben kann.
Teamspeak läuft immer über einen Teamspeak Server, den sich z.B. Privatpersonen mieten können. Davon gibt es unzählig viele für die verschiedensten Zwecke, Spiele und Clans.
Wenn du nun also über Teamspeak mit jemandem kommunizieren bzw. reden möchtest, dann musst du entweder einen eigenen Teamspeak Server haben, auf den andere "joinen" können, oder du gehst auf einen Teamspeak Server anderer.
Um auf einen Teamspeak Server zu können, benötigt man die IP, den Port und ggf. das Passwort des Servers. Damit sind die "Ts Daten" gemeint.
defize is offline  
Thanks
2 Users
Reply