ok danke mal schauen was die anderen noch sagen oder ihr koennt mir auch einen Computer zusammenstellen oder einen fertigen hier posten er sollte nicht über 1000 Euro kosten und eine Graka Nvidia GTX 570 oder höher haben
Mit einem i7 und AMD kannst du "Gleich viele" stellen, da es nur um VMWare geht. Deshalb empfehle ich ja immer den AMD FX-8, da man da eine Ecke geld spart.
mein tipp: steck das geld in etwas sinnvolleres als in das verbugteste f2p game ever.. irgendwann fragst du dich wie dumm man sein muss..!
Er steckt das Geld nicht in ein Game sonder in einen Leistungsstarken Computer!
Er kauft ja nich für 800€ Z8/Rages Points. Und da du keine Empfehlung aussprichts ist das Spamming!
btw: Da der Intel i7 4 Cores x 2 Threads hat = 8, und der AMD 8 Cores x 1 Thread hat = 8, macht es nur einen Preislichen unterschied (wenn man es auf VMWare bezieht)
das wiederspricht sich da er farmen will bei diesem gammelgame also kein spamming nur ein tipp und hab ich von ragepoints/zp geredet? hat er davon geredet? nein also les dir erstmal den thread durch bevor du irgendeinen schmarn schreibst.
mein tipp: steck das geld in etwas sinnvolleres als in das verbugteste f2p game ever.. irgendwann fragst du dich wie dumm man sein muss..!
steck das geld in etwas sinnvolleres als in das verbugteste f2p game ever. ER KAUFT EINEN RECHNER!
Quote:
Originally Posted by s4ck?
das wiederspricht sich da er farmen will bei diesem gammelgame also kein spamming nur ein tipp und hab ich von ragepoints/zp geredet? hat er davon geredet? nein also les dir erstmal den thread durch bevor du irgendeinen schmarn schreibst.
da er farmen will bei diesem gammelgame. NEIN! Er will einen PC womit man in Crossfire Farmen kann und!!! er brauch einen Rechner, Da er keinen hat oder einen Neuen brauch.
@b2t Ja Battelfield3 kannst du zocken. Wenn die GraKa stimmt
[S]Crossfire NA Cows 08/28/2012 - CrossFire Trading - 8 Replies Hi Leute,
hat jemand ein Paar Noobies für mich?
ich bräuchte diese zum Farmen.
ich brauche noch 4 Noobies
€: ich könnte jeden der mir einen Noobie gibt farmen lassen.
werde das 150 Kills machen, 1 Noobie = 1x Farmen, 2 Noobies = 2x Farmen, usw
[S]Cows für Crossfire Farmin [B]e*G 04/21/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Ich suche jemanden der viele VM-Ware öffnen kann und damit Crossfire cows aufstellen kann
Ich gebe dafür e*Gold
schreibt hier rein:
Wieviele Runden?
wie teuer (e*G)
Bitte keine PN´s sondern hier rein^^