Benutz auf jeden Fall die WindowsXP iso, wenn möglich auch die speziell für's Farmen gemacht wurde. ( hat 70MB die Gamer Iso ) und setz mal den kompatibilitätsmodus um dann gehts bestimmt )
Benutz auf jeden Fall die WindowsXP iso, wenn möglich auch die speziell für's Farmen gemacht wurde. ( hat 70MB die Gamer Iso ) und setz mal den kompatibilitätsmodus um dann gehts bestimmt )
Windows XP Gamer Edition läuft zu unstabiel, würde ich nicht empfehlen
Quote:
Originally Posted by El*Troete
Ich hab aber glaub nicht die iso von dir, kannst du mir die nochmal schicken pls?
aber falls er version meint hab ich 7.0
Ja die iso kannst du haben.
Btw : Stell Windows XP auf "best performance"
RegWin hast du eine ISO für mich?
Wäre dir sehr dankbar wenn du mit eine per PN zukommen lassen könntest
€: Habe es mit meiner normalen xp cd versucht und dann hängt sich CF Patcher immer auf, Habe auch schon neu runtergeladen und auch Neuen Virtuellen PC erstellt
€: Habe es mit meiner normalen xp cd versucht und dann hängt sich CF Patcher immer auf, Habe auch schon neu runtergeladen und auch Neuen Virtuellen PC erstellt
Lasst dem patcher zeit, bei dem status da dauert des bei mir auch immer voll ewig ^^
Einfach per Drag'nDrop rüber kopieren. Aber der Patcher kan ggf. 30 minuten in anspruch nehmen.
Das ist eine Verarbeitung auf deiner VM
Als Tipp :
Falls du dir VMWare gerade fürs Farmen einrichtest und dies deine erste ist, stell einfach den RAM deiner VM so hoch wie es für deinen PC geht und dann ist der Patch innerhalb von 10 Minuten fertig
VMware problems with S4 league 05/19/2011 - S4 League - 9 Replies Sorry for my english guys.
I'm going to explain my situation:
I'm trying to make work s4 league in a windows xp professional virtual machine, all with vmware workstation 7.
I had a lot of problems, but i solved them.
Unfortunately, when I solved a problem, another problem arrive.
VMWare problems 04/13/2010 - Rappelz - 9 Replies Im trying to run 2 rappelz's at once and i realised after reading these forums that the only way to do this is to run another rappelz on a Virtual machine.
So i downloaded VMWare server and installed rappelz on it etc... but when i ran the launcher and clicked "start game", it just turns to a black screen with the rappelz cursor and never actually loads.
Id appreciate any replies, thanks.