Bitte Schreibe einen Admin an er soll das closen .
MFG
Es ist nicht nötig, dafür extra einen Admin anzuschreiben.
Moderatoren können das in den Sektionen, in denen sie das Moderatorenamt innehaben, ebenfalls.
Um der Moderation dieses Anliegen vorzulegen, geht wie folgt vor:
Moderatoren können das in den Sektionen, in denen sie das Moderatorenamt innehaben, ebenfalls.
Falls dein Post aussagen sollte, dass du ein "Closerequest", wie von mir verlinkt, abgeschickt hast, dann wird das als Spam gewertet und entsprechend geahndet.
Ich meine einen Moderator , aber mann kan sich verschreiben bzw / Falsche ausdrücke geben !
Danke Drozdem das du mich darauf Hinweist .
Phpbb3-Xauth Bridge [nutzt eure Foren Registration als In-Game User Registration] 12/02/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 13 Replies Phpbb3-Xauth Bridge
Version 1.0 Alpa
Ich habe das PhpBB3 so verändert das ihr es mit xAuth verwenden könnt
Im Detail bedeutet das:
Eure User müssen sich dann in eurem Forum Registrieren um auf eurem Server spielen zu können. Nach der Foren Registration sind diese dann automatisch In-Game registriert das hat zum Vorteil, das die User zwar etwas länger für die Registration brauchen ihr aber all eure User im Forum und In-Game unter dem gleichen Namen findet.
Benötige Files
Das...
Help me with KGC registration.. 04/23/2012 - Grand Chase - 6 Replies Okey, I dont rly know whats the diffrence with non-korean and korean acc's, but could anyone give me real adult name and kssn for like parents acceptation or if its easyer then just make me that non-koran acc in netmarble for grand chase??
Registration V2 08/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies Hey,
Ich wollte euch heute mein Registrationsdesign zur verfügung stellen,
das ich mit dem Script von xBLooMx gemacht habe. =)
Es ist das gleiche wie von xBLooMx nur ein wenig aufgepimmtt, und frei veränderbar,
aber bitte lasst das Copyright unten dran.
Vorschau
http://i33.tinypic.com/i1btxw.png
sea emu registration 07/24/2010 - SRO Private Server - 1 Replies hey,
Can somebody write a simple php-form for sea-emu registration?
I know there is a script, but thats a lame one.. >.> it doesn't work very safe..
Ty
Hy i need registration help. 03/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies can anyone help me register to this chinese metin server? http://121.205.89.154:1997/regist.asp