Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 06:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Farm frage

Discussion on Farm frage within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Farm frage

Why bekommt man nur 400 exp mit exp plus pro farm war das nicht höher und kann man das nicht steiger in speziellen maps ..?
xd3kix is offline  
Old 08/20/2012, 18:56   #2

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Ja, seit einiger Zeit bekommt man beim Farmen nur noch so wenig Exp im Gegensatz zu früher.
defize is offline  
Old 08/20/2012, 22:19   #3

Aimox's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 1,163
Es wurde eine EXP Grenze gesetzt.
Damals gab es einfach zu viele Farmer und das hat die Crossfire Entwickler gestört. Danach haben sie es so heraus gepatcht.
Aimox is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Perfektes Farm EQ für KK
05/07/2012 - Metin2 - 6 Replies
Hey ich bin Level 75 Körper Krieger mit aura G5. Ich besitze einen Buff Schamie Level 75 mit HDD, Segen und Reflek G. Ich wollte mal fragen wie ich den maximalen DMG aus dem Eq holen kann den es gibt. Also komplett Bonis etc.. Schonmal Danke für die Antworten
[Frage]Pilz Farm?
04/10/2011 - Minecraft - 6 Replies
Ich und Mein Kumpel wollten den Braunen Pilz als Farm gegenstand auf unserem Hamachi server verwenden
Eternia FP-Farm Frage
11/10/2010 - Last Chaos Private Server - 4 Replies
Hey liebe E*Pvpers, Ich weis nicht ob es einen eternia sammelthread gab, hab ihn aber nicht gefunden^^ Also ich hab ne frage und zwar: Kann man auf Level 122 irgendwo gut farmen? zum beispiel golemgrube oder so wo man ca. 5 fp wieder pro mob bekommt? oder vllt der Straya Raid? gibt der noch auf Level 122 600fp+ mit samen? Würde mich über antworten Freuen :)
Frage zu Farm Helper
05/16/2010 - Facebook - 4 Replies
Also ich benutzte da so ein programm das heist farmHelper, es ist für farmVill wie man es sich eigentlich schon denken kann. Zu diesem programm hät ich eine frage hir erstmal ein link dafür: Support forum - Index page Also es klapt wunderbar mit harvest und seed, aber mein Problem ist, dass ich meine gerade rest geharveste Felder nicht plowen kann also sie so, dass ich wieder drauf sehen kann. Ich hab schon rausgefunden, wie es funktionieren soll, aber bei mir steht, dass es vertig ist,...
Frage zu dem farm bot
04/13/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hi Ich hab mir den farm bot gedownt also den easy metin aber er funzt net bei mir oO Ich führe in als admin aus und hab auch acc aber nichts tut sich es öffnet sich kein fenster hab vista 32 bit

All times are GMT +1. The time now is 06:03.