Es wurde eine EXP Grenze gesetzt.
Damals gab es einfach zu viele Farmer und das hat die Crossfire Entwickler gestört. Danach haben sie es so heraus gepatcht.
[FRAGE] Perfektes Farm EQ für KK 05/07/2012 - Metin2 - 6 Replies Hey ich bin Level 75 Körper Krieger mit aura G5. Ich besitze einen Buff Schamie Level 75 mit HDD, Segen und Reflek G.
Ich wollte mal fragen wie ich den maximalen DMG aus dem Eq holen kann den es gibt. Also komplett Bonis etc..
Schonmal Danke für die Antworten
[Frage]Pilz Farm? 04/10/2011 - Minecraft - 6 Replies Ich und Mein Kumpel wollten den Braunen Pilz als Farm gegenstand auf unserem Hamachi server verwenden
Eternia FP-Farm Frage 11/10/2010 - Last Chaos Private Server - 4 Replies Hey liebe E*Pvpers,
Ich weis nicht ob es einen eternia sammelthread gab, hab ihn aber nicht gefunden^^
Also ich hab ne frage und zwar:
Kann man auf Level 122 irgendwo gut farmen? zum beispiel golemgrube oder so wo man ca. 5 fp wieder pro mob bekommt? oder vllt der Straya Raid? gibt der noch auf Level 122 600fp+ mit samen?
Würde mich über antworten Freuen :)
Frage zu Farm Helper 05/16/2010 - Facebook - 4 Replies Also ich benutzte da so ein programm das heist farmHelper, es ist für farmVill wie man es sich eigentlich schon denken kann.
Zu diesem programm hät ich eine frage hir erstmal ein link dafür:
Support forum - Index page
Also es klapt wunderbar mit harvest und seed, aber mein Problem ist, dass ich meine gerade rest geharveste Felder nicht plowen kann also sie so, dass ich wieder drauf sehen kann.
Ich hab schon rausgefunden, wie es funktionieren soll, aber bei mir steht, dass es vertig ist,...
Frage zu dem farm bot 04/13/2010 - Metin2 - 4 Replies Hi
Ich hab mir den farm bot gedownt also den easy metin
aber er funzt net bei mir oO Ich führe in als admin aus und hab auch acc
aber nichts tut sich es öffnet sich kein fenster
hab vista 32 bit