Du machst einfach ein cut rein, suchst dir ein übergang aus und nachdem cut andere colours. Kannst du auch mit cookie cutter machen, so gehts leichter.
Sony vegas -> übergänge -> Iris Da gibt diese übergänge wie ihm vid. Schneidest dein clip in 2 teile denn ersten einfach clean lassen zwischen die 2 teile Einen übergang deiner wahl rein und ihn denn 2. teil Die colours..
[S] Echo Effekt - AAE oder Sony Vegas [B] 131EG 03/20/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey..
Ich suche jemanden, der mir am besten anhand von einem Video zeigt wie ich ein gutes Echo hinkriege.
We Are Fairy Tail AMV - YouTube
Schaut hier ab 1:50
Biete 131EG
Sony Vegas Leisten-Effekt [B] 26e*Gold 12/13/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies Ich möchte gerne wissen wie man die Einblendung einer Leiste mit Text in Sony Vegas 10 hinbekommt. Der jenige, der es mir erklärt, am besten auch mit Tut, bekommt die 26e*Gold. Der Thread bleibt solange offen bis sich jemand meldet.
Soll ungefähr so aussehen, vielleicht etwas schlichter als in diesem Video (0:05)
Die Schriftfarbe verändern - CustomColor (Cydia App) - YouTube
Sony Vegas [Optik Effekt?] 07/25/2011 - CrossFire - 14 Replies Hay Leute,
In letzter Zeit sehe ich viele Videos wo ein Effekt eingebunden wurde den ich noch nicht kannte. Kann sein das er im SammelThread schonmal gezeigt worden war jedenfalls würde ich gerne auch so einen Effekt haben also wäre meine Frage wo man den Effekt Downloaden kann ich stelle jett mal ein video von COD rein da ist der effekt eingebunden. es ist ein Dreieck was vom Bildschirm auf auf den Kopf des Gegners Fällt (zoomt). Seht selbst es ist das Rote Dreieck. Wussste nicht wo ich es...
Sony Vegas - Kurzschluss Effekt 05/06/2011 - General Art - 0 Replies Wie macht man in Sony Vegas den Effekt dass ein kleiner Kurzschluss im Vid entsteht?