Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 23:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fraps problem....

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 517
Fraps problem....

Hey,
ich hab mir heute Fraps geholt und hab sofort einer meiner besten frags ever gemacht ;D Ich hab dann auch gekuckt ob er es aufgenommen hat,indem ich auf View gedrückt habe und es hat gespeichert.Später wollte ich den Frag mit Sony Vegas bearbeiten aufeinmal war der weg.... Nicht nur das der Frag weg war sondern ich hab auch noch Ordner gemacht wo halt bestimmte Frags rein sollten die waren auch weg...Ich glaub es hat damit was zu tun wenn man Fraps schließen will kommt ne nachricht.

PLS LÖHNUNGSVORSCHLÄGE

GentlemanBoostingService is offline  
Reply

« Crossifre Hacks? PATCHED!? | Account aus ESL Entfernen? »

Similar Threads
Fraps Problem
08/25/2011 - Video Art - 2 Replies
Hallo erstmal, Ich habe ein Problem mit fraps bzw. Lol. denn wenn ich fraps offen hab komm ich nicht auf denn lade bildschirm von lol kann mir vllt jemand helfen? mfg Rexes5
Fraps - Problem
08/15/2011 - Main - 9 Replies
Also, hab gerade mein Minecraft-LP aufgenommen... Und mein Fraps hat i-wie die Aufnahmen als "Parts" gespeichert. Also insg. habe ich ca. 15 Minuten aufgenommen, aber Fraps speichert die i-wie als 5 Teile... jedes hat ca. 3 Minuten... Was ist da...
Fraps problem
05/14/2011 - Main - 1 Replies
Ich habe jetzt ein problem.Wenn ich aufnehme hab ich mir die aufnahme angeguckt. Meine stimme kommt früher aber das Bild ist hinterhald. Was kann ich dagegen tuhen?
Fraps Problem
08/27/2010 - WarRock - 11 Replies
Hi Leute, Ich habe da so ein kleines problem mit Fraps. Immer wenn ich ein Video starte und die Runde gerade beginnt, erscheint nicht der Ladebildschirm, sondern der Bildschirm bleibt dunkel und War Rock stürzt ab. Ich habe schon die FPS...

All times are GMT +2. The time now is 23:02.