Quote:
Originally Posted by Skyy.
Laut meiner Quelle waren alle Crossfire Server abgestürzt. Es kann sein das die Server gehackt worden also ändert bitte alle eure Passwörter.
|
Und das hat dir Saidin natürlich anvertraut, bevor er es auf der Z8Games Seite schreiben würde.
Quote:
Du kannst mir vertrauen habe mit Saidin auf Teamspeak 3 vor einer halben Stunde geredet. ( ja auf Englisch und ich gebe die Teamspeak 3 Daten nicht weiter. Ich habe eine Schweigepflicht)
|
Nein.
Quote:
Originally Posted by tanner12435
ja das schreiben die auch alle in cf xD muss ja was dran sein ...
|
Nur weil die niveaulose CF Community es ingame verbreitet, heißt das nicht, dass es stimmt.
Quote:
Originally Posted by tanner12435
aber die accounts können sie dan nicht mehr so einfach klauen wie früher müssen jetzt den email change annahme umgehen ...
|
Quote:
Es gab ja das Sicherheits update mit denn E-Mail. Um die E-Mail zu ändern musst du erst es bestätigen und ich glaube kaum das du das freiwillig machst 
|
Wenn es Personen gelingen würde, die Z8Games Server zu hacken, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie es nicht auch auf die Reihe bekommen würden, diesen Schritt zu umgehen. Sonst wäre es ehrlich gesgat ziemlich unüberlegt und ungeplant.
Quote:
Mal ganz ehrlich bist du blind ich habe eine Schweigepflicht und das bedeutete ich darf dir kein Screen, kein Viedeo und auch nicht die Daten geben und außerdem ist das hir nicht das Thema ! Ich muss mich außerdem nicht vor dir rechtfertigen.
Vielleicht hilft dir das : Verschwiegenheitspflicht
|
Es ist hier nicht das Thema, aber wenn jemand wie du soetwas schreibt, dann ist es schwierig, so einen Unsinn zu ignorieren.
Die von dir erwähnte Schweigepflicht hat übrigens rein gar nichts damit zu tun, es sei denn du stehst bei Saidin unter Vertrag oder hast in sonstiger Art einer rechtsmäßigen Schweigepflicht zugestimmt, was
äußerst unwahrscheinlich ist.
Und anscheinend scheint es ja nicht Teil der angeblichen Schweigepflicht zu sein, das Gespräch geheim zu halten.
Daher spricht auch kaum etwas dagegen, hier einen Beweis dafür vorzuzeigen, für so eine abwegige Behauptung.
Quote:
Nach meinen neusten Information wird Z8games heute noch Stellung dazu nehmen zu dem Vorfall.
Die Server fahren jetzt wieder hoch es wird aber noch 4-5 Stunden dauern bis sie wieder normal funktionieren.
|
Das ist nun wirklich eine Information, auf die sonst niemand gekommen wäre.

Es ist nunmal
normal, dass dazu Stellung genommen wird und Z8Games schreiben wird, was los war. Und dass diue Probleme bald behoben werden ist auch im Grunde selbstversständlich.
Und dass du behauptest, dass die Z8Games Server nun wieder hochgefahren werden, bestätigt nur deine Ahnungslosigkeit.
Sie sind
nicht down. Daher werden sie momentan auch nicht wieder hochgefahren.
Sie reagieren mit großer Zeitverzögerung, aber sie sind nicht down.