Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 03:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[INFO]Crossfire Tricks

Discussion on [INFO]Crossfire Tricks within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Talking [INFO]Crossfire Tricks

Hallo

Hier möchte ich heute den Änfängern gute tricks zeigen die sie später gut nutzen können.

1.Trick
Glitches jeder kennt sie
Manche sind leicht manche schwer.
Wer wissen will wie man glitch soll mir schreiben erklärung ist ein bisschen lang.

2.Trick
Soundgaming
DAs so genannte soundgaming ist oft sehr hilfreich den wenn ihr kopfhöreh oder ein Headset habt, müsst ihr einfach den sound etwas höher stellen und schon wisst ihr ob bsp in ghostmode ghosts in der nähe sind.
Das geht auch wenn ein feind kommt könnt ihr ihn gut um die Ecken höhren und im richtigen moment erwischen

3.Trick
Holzwände
Wenn ihr euren gegner seht hinte einer holzkiste/holzwand könnt ihr einfach weiter durch die kiste schiesen und euren gegner erwischen

Ich hoffe euch haben diese Tricks ein pisschen geholfen
Und ja ich weis die Tricks kennen viele doch für die die sie nicht kennen denke ich sehr hilfreich.
philluke is offline  
Old 08/01/2012, 22:12   #2

Ende!'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 7,996
Kein Hack, Bot oder Exploit - #moved
Ende! is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Info]Die Tricks der Metin2-Abzocker im BlackMarket
06/09/2015 - Metin2 Guides & Templates - 38 Replies
Die Tricks der Metin2-Abzocker Vorwort: Da ich teilweise das Gefühl habe, dass in der Blackmarket-Section von Metin2 leider am meisten Leute verarscht werden und Equip und Accounts im Wert von vielen hundert Euro am Tag gescammt werden wollte ich euch hier mal die gängigsten Tricks der Abzocker erklären. Diese dienen jedoch keinesfalls als Anleitung zum Abzocken sondern als Präventionshilfe, denn nur wenn man weiß wie die Dinge funktionieren kann man sich davor auch ausreichend schützen....
[INFO] Tricks von Betrügern.
03/23/2011 - elite*gold Trading - 94 Replies
Hallo Community. Inhaltsverzeichnis: Changelog Credits Vorwort Elite Gold
[INFO] Tricks von Betrügern. [2]
01/19/2011 - elite*gold Trading - 23 Replies
Hallo erstmal an alle Leser und Leserinnen. Ich habe mir den Thread von Kanal™ /Critical angeschaut und mir ist aufgefallen, dass dort einige Sachen fehlen. Als ich bisschen weitergelesen habe, schrieb er ausdrücklich, dass man für weitere Tipps zur Vorbeugung von Scamming und Betrug einen neuen Thread erstellen solle, da seiner nur PSC/Paypal betraf. Nun kam mir die Idee, einen solchen Thread zu erstellen. Also folgen einige weitere Tipps um sich gegen Scamming zu schützen. ...

All times are GMT +1. The time now is 03:09.