Bitte keine Hackrequest. Es gibt die Hacks, die hier zu finden sind und keine anderen. Wer nicht sucht hat selbst schuld. Neue User werden mit einer Warnung (0 Punkte) und ältere User mit einer Verwarnung (1 Punkt) bestraft.
suche ungepatchten 2010 clienten 02/13/2012 - Metin2 - 2 Replies hi ich suche einen ungepatchten 2010 clienten könntet ihr mir einen schicken oder einen link mir schicken währe echt cool thx schonmal
[SUCHE]ungepatchten Metin2.de Client 05/13/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Guten Tag,
ich suche einen Metin2.de Client der ab der verschlüsslung nicht mehr gepatcht wurde, da ich den leider nicht entpacken kann...
Pls help
suche einen ungepatchten metin2 ordner 05/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies suche einen ungepatchten metin2 ordner damit ich Pserver spielen kann
bitte hilfe
Wenn jemand mir geleich den Ordner schickt freue ich mich
Danke
[Suche]Ungepatchten Deutschen Ordner 10/14/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Moin,
sry wegen Doppel Thread,
aber ich brauch nen link wo man den Ungepatchen Deutschen Ordner downloaden kann.
Meine Installer exe. von MT2 funkt net mehr und wenn ich jetzt nochmal den Ordner von Metin2 downloaden würd ich noch 6 Jahre dran hängen.
PLS schikt mir hier oder per PN nen link