Wenn die VMs das Spiel ausführen sollen würde schon eine einzige kritisch werden.
Virtuelle Maschinen und Windows, da ist die D3D-Kompatibilität noch nicht ganz ausgereift
Es kommt ganz darauf an, was du für Systeme & Anwendungen auf der virtuellen Maschine laufen lassen möchtest.
Solange du neben den Maschinen nichts anspruchsvolles machen möchtest (sprich nur surfen & chatten) würde ich mal auf 4 Systeme tippen. Jedes bekommt 1GB RAM.
Wenn du den Rechner nur für VMs benutzen möchtest, dann würde ich behaupten, dass 7 Stück in Ordnung gehen mit je 1GB, tendenz in Richtung 700MB
Auf den vmWare Pc´s möchte ich natürlich nur Crossfire laufen lassen
Darum ja auch Crossfire Sektion
Alles Klar ^-^
6 Leute brauch man insgesamt um Badge zu Farmen oder?
Habs direkt korrigiert, nachdem ich den Forenbereich gesehen habe
Wie oben erwähnt, mit 3D wirds immer sehr schwer. Da hat man nur mit nem Mac relativ gute Karten, weil die Migration der Grafikkarte von Parallels gut umgesetzt wurde. (Ich werde da gerne korrigiert, falls ich falsch liege)
Wieviel Muscheln = wieviel Perlen? 08/24/2011 - Metin2 - 33 Replies Hallo zusammen,
hat irgend jemand vielleicht zufällig Aufzeichnungen darüber geführt, wieviel Muscheln er geöffnet hat und wieviel Perlen dabei rausgekommen sind?
Da die Perlenzahl wegen des Zufalls stark schwankt, sollte es schon eine große Menge Muscheln sein, die geöffnet wurden.
Gibt es da zuverlässige Erfahrungswerte, wie hoch die Perlenchance ist?
Gruss an alle