Assassins Creed 1: Installationsproblehme [SCHNELLE HILFE BENÖTIGT] 03/18/2011 - Technical Support - 7 Replies Hey Leute, weiß nicht ob ich im richtigen Forum bin,
falls nicht bitte moven :D
Problehm:
http://img6.imagebanana.com/img/ewezak2q/Unbenann t.png
Ich wollte mal wieder AC spielen, doch beim Installieren kommt immer dieser Fehler, hab geschaut, D:\data2.cab ist vorhanden.
Wieso kommt dann der Fehler?
Kanns es sein, dass ich dieses Prob habe, weil die CD ein bissl verkrazt ist ?
Habs schon mit Zahnpasta versucht, Kratzer sind auch weniger geworden.
SCHNELLE HILFE BENÖTIGT'.! 03/07/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies Hallo Liebe Community.
Folgendes Problem, beim pServer TW komm ich einfach nicht mehr ins Spiel hinein. Einige sagen ich hätte einen IP ban oder so ausserdem komme ich aus der Schweiz und ich denke weniger dass einer meine IP haben kann o.O, aber der Admin hat mir versichert dass ich nicht gebannt bin. Folgendes steht einfach bei dem Fehler:
Verbindung mit dem Server nicht Möglich,
oder das mit dem Gpotato zeugs ^^.
Ich hab meinen Router neugestartet und es ging danach immernoch...
Schnelle hilfe benötigt !!!!!!! 05/21/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies hi com,
ich hab die drachengottitems nun entbuggt bzw nur in der item_proto so,
jetz seh ich se aber nicht also die icons
ich will aber jetz nich durch meine ersetzen kann mir wer sagen wie ich die icons einfügen kann ohne was zu ersetzen ?
Thread von drachengott items http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/502462-how-drachengott-items-entbug gen-relase.html
Also das heisst:
ich will die drachengottitems entbuggt haben und die neuen waffen.
Brauche schnelle schnelle Hilfe 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo ihr alle ich muss es kurz fassen da ich nicht so viel Zeit habe bei mir bei Xampp startet appache nicht naja manchmal schon aber nach 1 sek geht es wieder aus!was soll ich amchen wer hilft kriegt Thanks!
Schnelle HILFE..benötigt! 01/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi
habe die deutschen quest's mit
den china dingels ersetzt
jetz kommt
nach .-stop
core fheler
locale/hongkong/big5_string.txt