Ich habe mal wieder mehrere Fragen . Dann kommen wir mal zu der 1ten.
Erste Frage : Was glaubt ihr welche Waffen dieses Jahr Xmas / Halloween noch rauskommen oder überhaupt welche Ivent Waffen ( ich hoffe dir Royal Barret )
Zweite Frage : Welche Xmas / Halloween Waffen gab es eigentlich schon und kommen sie fülleicht wieder ?
Dritte Frage : Glaubt ihr das es sich lohnt an den Ivents an die 300 k Zp auf die sachen zu drehen oderr ist das eine verschändung
Ich habe mal wieder mehrere Fragen . Dann kommen wir mal zu der 1ten.
Erste Frage : Was glaubt ihr welche Waffen dieses Jahr Xmas / Halloween noch rauskommen oder überhaupt welche Ivent Waffen ( ich hoffe dir Royal Barret )
Zweite Frage : Welche Xmas / Halloween Waffen gab es eigentlich schon und kommen sie fülleicht wieder ?
Dritte Frage : Glaubt ihr das es sich lohnt an den Ivents an die 300 k Zp auf die sachen zu drehen oderr ist das eine verschändung
Danke Für Eure antworten
Mfg.Phillip
Omg Überarbeite mal bitte deine Rechtschreibung...
Und dann meine Meinung: Also in CF NA hab ich keine Ahnung ^^ aber in CF EU vllt die Deagle Xmas...
Und Waffen die schon waren: AWM-Xmas, Deagle-Xmas, Keris-Xmas, Minimi-Xmas, Ak-Xmas, Mp5-Xmas, M14-Xmas, M4A1-Xmas. Dann noch: Kriss SV Halloween, Shovel-H, GG-H, Mp5-H, M4A1-H, Jackhammer-H, mehr fällt mir net ein
Ich bin mir ziemlich sicher ,dass die noch so unnötige Waffen wie z.B Psg Stike und P228 Camo als Patch bringen. Naja... sonst natürlich Limeted Waffen um den größt möglichen Profit zu machen.
Ne aber die sind bestimmt geil
z.b. ich bin total geil auf de-xmas
sowie andere auf de-gold. :P
Also wenns waffen gibt die man umbedingt haben will & die limited sind oder halt nur für kurze zeit sprich wie royal dragon patch dann würd ich es investieren :P
Ne aber die sind bestimmt geil
z.b. ich bin total geil auf de-xmas
sowie andere auf de-gold. :P
Also wenns waffen gibt die man umbedingt haben will & die limited sind oder halt nur für kurze zeit sprich wie royal dragon patch dann würd ich es investieren :P