Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 13:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Info Bitte

Discussion on Info Bitte within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 221
Received Thanks: 71
Info Bitte

Moin allemann hab ma ne frage

nach dem patch heute wollte ich ins spiel rein

und im einlogg screen stand

"Account is Blocked"

nich sonderlich schlimm war lowrank und keine rp drauf was mich nur interessiert is


ist diese aussage ein temporärer oder ein perma bann?

danke im vorraus
rappeler is offline  
Old 06/15/2012, 14:09   #2
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Logge dich auf der Homepage ein. Dort wird dir stehen, bis wann er geblockt ist.
defize is offline  
Old 06/15/2012, 14:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 221
Received Thanks: 71
crossfire EU!

da kommt schon seit ich den acc gemacht habe iwas mit admin support egal wie oft ich das ausfüll kommt eh wieder von daher gamerage FAIL

? bitte sagt mir besched
rappeler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
boxybot info XD bitte lesen
05/30/2012 - DarkOrbit - 9 Replies
ich sehe ja oft threads oder beiträge bei dennen leute schreiben das sie gebannt werden können daas ist ja den meisten bottern egal darum botten sie fröhlich weiter aber i-wie sollte es immer mal ein ende haben ich wurde mit lvl 18 34lf4 beste schild generatoren beste speed generatoren pet lvl10 alle gg und alle schon mindestens 5 mal gemacht ca. 1krep gutscheine ca. 500 jump gutscheine alles eigentlich göttlich ~700mio cr ~4,2mio uri 5 schiff hallen mit goli vengeance citadel sparhead und...
Mw3 info bitte
10/24/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Ich bin mir nicht sicher ob mein PC für MW3 ausreicht da ich mich da nicht so auskenne. Ich gib euch mal die daten und hoffe ihr könnt mir sagen ob das reicht um MW3 zu spielen. Daten: Intel Core 2 Quad Prozessor q8300 , Nvidia geforce GT 220 (1024 MB) Speicherkarte 4GB arbeitspeicher, win 7. Dankeschön im vorraus.:D
Warrock Absturz Info /Bitte
06/13/2011 - WarRock - 9 Replies
So Leute mal eine kleinen bitte.... Habt ihr nicht gemerkt das Warrock bei den meisten crasht? Ihr braucht hier gar keine neuen Threads mehr aufzumachen, denn es ist einfach spam und nervt. Es liegt nicht nur bei euch ,das Problem, dass haben viele und jetzt habt einfach Geduld und wartet ab. Das kann eigentlich nicht an einem Update liegen , da das nächste Update am 22.6.11 kommen soll. Also wie gsagt einfach ein bisschen Geduld = Abwarten + Tee Trinken Danke :)
Warrock Info bitte
07/05/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Weis jemand wan ein neuer hack mit invi 3 oder 2 wider raus kommt were net von euch



All times are GMT +2. The time now is 13:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.