Versuch mal den SelfUpdater vom CF Ordner als Admin zu Starten und danach den patcher_cf ebenfalls als Admin.
Falls es danach nicht geht, versuche CF einfach immer zu starten einmal über den patcher_cf, einmal als Admin die Gbox und einmal normal starten.
Dieses Problem hat zurzeit jeder, mit bisschen mühe kann man es umgehen.
Guck mal im Ordner von CF nach der textdatei version (Glaube die war das) und guck was bei Dir unter "Latest Version" steht, bei mir ist das 1092, wen die niedriger sien sollte, änder sie auf 1092 und dan sollte es funcktionieren.
Versuch mal den SelfUpdater vom CF Ordner als Admin zu Starten und danach den patcher_cf ebenfalls als Admin.
Falls es danach nicht geht, versuche CF einfach immer zu starten einmal über den patcher_cf, einmal als Admin die Gbox und einmal normal starten.
Dieses Problem hat zurzeit jeder, mit bisschen mühe kann man es umgehen.
Crossfire: Mehr Buggy geht nicht... echt nicht 12/29/2010 - CrossFire - 8 Replies Hallo :D
hatte grade ärgsten CF Bug ever.
Also zuerst konnte ich mich einloggen, dann ging ich auf nen Server da hab ich dann Disconnect bekommen. Dann beim 2ten mal auch Disconnect. Und beim 3ten mal Hack tool detected(hacke aber nich). Dann hab ich es mal in nen Room geschafft. War S&D(Blackwindow). Aber als der Ladebildschirm kam, war Disconnect from Server. Aber mir wars egal und hab nix gedrückt aus fun, jedoch war ich dann ingame. Aber für alle anderen war ich nicht da. :D Dann ahb ich...