|
Vielleicht stand dort irgendein Error Code?
Wenn ja,dann bist Du auf der Homepage gebannt und musst ein Protokoll ausfüllen,um deinen Account bzw. deine IP zu entbannen...
Das bringt aber dann meistens nichts...
Hoffe,konnte dir helfen
PS: Deine Signatur ist schon fail,Ruili ist Chinese (:
|