Quote:
Originally Posted by _xXSwissXx_
wers glaubt :-)
selbst wenn du die waffe dadurch erworben hast ( was ich dir so nicht abnehme ) denk ich nicht das crossfire das jetzt regelmäsig für jeden spieler so einführen wird, weil sonst würde ja jeder so an die tiger rankommen können, was ziemlich witzlos währe
sein char damit mans auch mal sehen kann

|
So ich erkläre es dir mal wie ich zu dieser Waffe kam..
Die Crossfire Admins hatten nur für jeden CF acc eine bestimme MB anzahl..
da mein acc mit dem gewinn des "Kris Xmas" überschritten habe.. hat mein Acc rumgebuggt d.h jeden raum wo ich gejoined bin ist gecrashed..
am nächsten Tag .. hatte ich keine waffen mehr.. nur 4x Knife..
keine m16 oder m700.. natürlich habe ich mich direkt beschwert.. und dann haben die mir das halt so erklärt..
dann habe ich gesagt weil ich 1 Woche ohne Waffen spielen musste.. und das mit den bonus pointz wieder zu beschaffen.. ein zu großer aufwand wäre..
Hab ich nach einer M4A1 Tiger gefragt.. die sie mir dann auch geadded haben.. Natürlich geht das nicht mehr.. es war eine Ausnahme..
Ich hätte sie eig schon früher bekommen müssen.. durch ein sniper tournament 2008-2009 was ich gewonnen habe..
aber weil ich ein Admin beleidigt habe da er mich gespammt hat.. wurde ich gebannt und habe kein Preis bekommen bis auf ZP
Also:
ICH habe eine M4A1 Tiger durch 101x M16A2's bekommen.
Und nein! Wenn ihr denkt ihr könnt euch jetzt auch M16A2's kaufen..
Sie haben das Waffenlimit auf 9999x hochgesetzt.. na dann Good Luck