Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 16:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit Sonderzeichen pls hilfe

Discussion on Probleme mit Sonderzeichen pls hilfe within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

_*[S]ucks___'s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 21
Arrow Probleme mit Sonderzeichen pls hilfe

also will ein clan auf machen bei crossfire aber er nimmt iwie die sonderzeichen nicht an kennt sich damit jemand aus ?
_*[S]ucks___ is offline  
Old 05/17/2012, 17:39   #2

_-Shadow-Knight-_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
wenn der nicht die sonderzeichen nimmt, dann sieht es wohl so aus, dass er die sonderzeichen nicht nimmt, also kannst ohne sonderzeichen einen aufmachen.
_-Shadow-Knight-_ is offline  
Old 05/17/2012, 18:06   #3

Received Thanks: 5
Da steht welche du nutzden darfst die darfst du auch nutzen
Phytum is offline  
Old 05/21/2012, 01:50   #4

Received Thanks: 22
Die meisten Sonderzeichen gehen nicht !
_AiMB0Y. is offline  
Old 05/21/2012, 23:51   #5

elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Received Thanks: 3,661
sonder zeichen nur von Numpad gehen glaube ich .
AiMKEEEY. is offline  
Old 05/24/2012, 14:40   #6

Schamil™'s Avatar

Received Thanks: 76
Nein,es sind nur ca. 7 Sonderzeichen wie Eckige Klammern erlaubt,Du musst mal neben dem Namen,den Du haben willst,gucken...
Falls sogar kein ? geht,was ich bezweifle,kopiere das Standard Server-Admin Icon von TeamSpeak³ an die Stelle,wo ein "?" hin soll.
Dann müsste dort ein Kästchen mit 2 Buchstaben drinnen,stehen(funktioniert nur mit Mozilla Firefox).
Dann speicherst du.
So kriegst Du also ein Fragezeichen in den Namen (:
Schamil™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe probleme =(
03/09/2012 - Technical Support - 5 Replies
hallo liebe mitglieder ich habe ein problem unzwar:: ich spiele ein spiel und der name von dem spiel lautet EliteSro und dazu gibt es einen bot.. den benutze ich auch nun ist es mir schon 2-3 mal passiert das das spiel abstürzt die meldung Elitesro funktioniert nicht mehr und wurde beendet..... und dann hängt der pc bischen und macht dann automatsich neustart... das ist ja nicht normal und wollte von euch wissen was ich dagegen tun kann :/ hoffe ist hier richtig gepostet System: ...
[Hilfe]Sonderzeichen mit der PSP?[Hilfe]
08/20/2011 - Off Topic - 0 Replies
Ja wie die Überschrift sagt frage ich mich seit Wochen wie ich solche Sonderzeichen hinkriege:™ © mit der PSP Den die brauche ich um mich in e*pvp Anzumelden um z.B meine Threads zu Pushen da ich ja immer um 23:00 vom PC muss und ich dann vorm Pennen noch schnell an die PSP gehe...joa hoffe auf Schnelle Hilfe! Auch wenn die Frage Dumm klingt!
[Info & Hilfe] Allgemeine Probleme / Tipps & Hilfe
11/04/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo CoM, Ich wollte mal einen neuen Sammelthread machen, wo ihr Hilfe und Tipps für eure Probleme bekommt! Nicht alles was hier drin steht ist von mir also hinterlasst auch bei denen ein Thanks! Hilfe: Warum laggt Warrock bei mir?
[Hilfe] lvl 120 probleme
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi also meine freunde wolten das ich maxi lvl 120 mache das habe ich auch.Ich habe die nicht verbugten fils runtergeladen dann habe reboot gemacht und als sich alle einlogen wollten haben alle gleich kiks bekommen also da stande sie werden mit.... und gleich kik weis einer die lösunge oder kann er mit die alten geben bekommte auch ein THX
Hilfe! probleme mit Sql
02/05/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 7 Replies
Hi, Ich habe ein großes problem und zwar ich habe mir einen PServer erstellt (http://www.elitepvpers.com/forum/wow-pserver-hosti ng/214080-how-make-pserver-mit-arcemu-one-klick.ht ml) geht auch wunder bar doch nun möchte ich mein eigenes item einfügen. Dazu hat man ja den SQL Importer. Doch wenn ich den Code einfüge und auf bestetigen drücke komt immer eine fehlermeldung! Wie geht das oder was mache ich falsch?:confused: PS. habe Vista fals das wichtig ist zu wissen Hir ein Film zur...

All times are GMT +1. The time now is 16:08.