Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 06:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CF MODEM TAPPING

Discussion on CF MODEM TAPPING within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 67
CF MODEM TAPPING

Hey Leute gibt es eine andere methode fuer MODEM TAPPING ohne das kabel anzuschneiden oder rauszuziehen ?

am besten ein Programm
CLassic™ is offline  
Old 05/25/2012, 16:28   #2

Schamil™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
Es gab da glaub ich mal ein Programm...das hatte mal ein Freund benutzt für's Tappen...

Ich glaube das hieß Modem Tapping v.?? und irgendwas mit Class...
Ich war damals noch etwas jünger und wusste nicht,was Modemtapping ist,deswegen kann ich mich nur bedingt daran erinnern.
Sorry :/
Schamil™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2012, 18:21   #3

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Schamil™ View Post
Es gab da glaub ich mal ein Programm...das hatte mal ein Freund benutzt für's Tappen...

Ich glaube das hieß Modem Tapping v.?? und irgendwas mit Class...
Ich war damals noch etwas jünger und wusste nicht,was Modemtapping ist,deswegen kann ich mich nur bedingt daran erinnern.
Sorry :/
mhh schade hast du noch Kontakt mit ihm ?
CLassic™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Modem Tapping By wiin (Simplest way to hack)
05/19/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 9 Replies
Hey, der einfachste "Hack" ist, wenn man einfach sein Modem "tappt". Erklärung/Ausführung: Um diesen "Hack" (eig. Cheat) zu machen, darfst du kein W-Lan haben. Als erstes musst du dir einen sicheren Platz suchen, damit du während deinem tappen nicht gekillt wirst (Wenn für dich alles still ist, geht das Spiel eig. normal weiter, also sei schnell!). Dann ziehst du dein Modem Kabel raus und rennst zu deinem/deinen Gegner/Gegnern und tötest ihn/sie (Wichtig: Du darfst dein Modem nicht länger...
[How To] Modem Tapping/Absichtlicher Monsterlagg
07/18/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 9 Replies
Hallo e*pvpers, Heute zeige ich euch, wie ihr absichtlich laggen könnt. Ich definiere "Absichtlich Laggen" so, dass ihr z.B. an einem Sicheren Ort steht, alle killt, ohne euch bewegt zu haben. Was ihr braucht: Modem Lan Kabel Messer
[HOWTO] Modem Tapping/Absichtlicher Monsterlagg [EaSY]
06/15/2010 - WarRock - 10 Replies
So ein kleines how to wie ihr richtig laggt ohne irgendwelche stecker zu ziehen. mit einem kleinen programm was eure lankarte steuert und nur eine kleine bandbreit für ein bestimmtes programm freigiebt. 1. ihr ladet euch das programm netlimiter 2 pro runter. NetLimiter - The Ultimate Bandwidth Shaper 2. Ihr installiert es. (reboot nötig) 3. ihr startet das programm 4. jetz seht ihr eine liste mit programmen die ihr offen habt.

All times are GMT +1. The time now is 06:08.