Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 02:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Event Highfall

Discussion on Neues Event Highfall within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 693
Received Thanks: 140
Neues Event Highfall

###
oNe*sHoT.eXe is offline  
Old 05/16/2012, 18:02   #2
 
BestOfElite's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2010
Posts: 3,240
Received Thanks: 1,960
link währe net schlecht um schneller hin zu kommen...
BestOfElite is offline  
Old 05/16/2012, 18:05   #3
 
stoned2k9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 600
Received Thanks: 105
25 kills machen, um das Ribbon zu erhalten. Dazu müssen alle Cf spieler 100,000,000+ kills machen.
stoned2k9 is offline  
Old 05/16/2012, 18:12   #4
 
Haha4415's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 226
Received Thanks: 22
Aber Nade kills denke ich..
Haha4415 is offline  
Old 05/16/2012, 18:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 693
Received Thanks: 140


nade kills oder einfach kills auf der neuen Map ?
oNe*sHoT.eXe is offline  
Old 05/16/2012, 18:38   #6
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Wenn alle Spieler vom 17. bis zum 24. Mai insgesamt 100 Millionen Kills (auf allen Servern) erreichen, erhält jeder Spieler, der mindestens 25 Kills erreicht hat (und somit zu dem Erfolg des Events beigetragen hat), dieses Ribbon.
Dabei spielt die Art der Kills und die Map keine Rolle.
defize is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/17/2012, 09:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 693
Received Thanks: 140
Soldiers Unite! Können Sie sich sich der Herausforderung stellen? Wenn jeder Soldat kämpft für die Sache und wir brechen die 100.000.000 Kills in Cross Fire zwischen 17. Mai und 24. Mai dann jeder, der mindestens 25 Kills erzielt hat in dieser Zeit gewinnt eine exklusive Nightfall Patch Ribbon! Beachten Sie, dass HMX / HM / MM und ZM Spiele nicht auf dieses Ziel zu zählen.

Naja Google Übersetzer lässt grüßen (:
oNe*sHoT.eXe is offline  
Old 05/17/2012, 10:53   #8
 
bushido744's Avatar
 
elite*gold: 818
Join Date: Mar 2011
Posts: 391
Received Thanks: 36
Boar gut ich dachte schon jeder muss 100 nade kills machen o.O
Also wenn man die 100.000 nicht packt bekommt keiner das Ribbon obwohl er 25 kills hat?
bushido744 is offline  
Old 05/17/2012, 11:38   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 693
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by bushido744 View Post
Boar gut ich dachte schon jeder muss 100 nade kills machen o.O
Also wenn man die 100.000 nicht packt bekommt keiner das Ribbon obwohl er 25 kills hat?
Denke mal so ist es... Naja es ist jetzt schon seit 4-5 std am laufen des event und schon 740.000 kills ^^
oNe*sHoT.eXe is offline  
Old 05/18/2012, 00:06   #10
 
bushido744's Avatar
 
elite*gold: 818
Join Date: Mar 2011
Posts: 391
Received Thanks: 36
Aso 1 Mille dachte 100 tausend meine 25 nades hab ich also leute ran an speck!Ich will auch m4a1 crystal
bushido744 is offline  
Old 05/19/2012, 01:31   #11
 
_xXSwissXx_'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 832
Received Thanks: 225
sorry leute, aber wir haben es mal durchgerechnet, wir werden das event leider nicht schaffen

rechnet selbst nach

theorethisch müssten wir jetzt schon mindenstens
30 milionn habn

wir haben aber erst 20



wenn mans durchrechnet kommen wir ( wochenende bonus mit eingerechnet) auf 89 milionen

wir habens durchgerechnet ich denke leide rnicht das wirs schaffen werden, so sehr ich mirs auch wünsche
_xXSwissXx_ is offline  
Old 05/19/2012, 10:04   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 693
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by _xXSwissXx_ View Post
sorry leute, aber wir haben es mal durchgerechnet, wir werden das event leider nicht schaffen

rechnet selbst nach

theorethisch müssten wir jetzt schon mindenstens
30 milionn habn

wir haben aber erst 20



wenn mans durchrechnet kommen wir ( wochenende bonus mit eingerechnet) auf 89 milionen

wir habens durchgerechnet ich denke leide rnicht das wirs schaffen werden, so sehr ich mirs auch wünsche
Wir haben noch 5 Tage glaubste net das wir des schaffen :/
oNe*sHoT.eXe is offline  
Old 05/19/2012, 12:03   #13
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by _xXSwissXx_ View Post
sorry leute, aber wir haben es mal durchgerechnet, wir werden das event leider nicht schaffen

rechnet selbst nach

theorethisch müssten wir jetzt schon mindenstens
30 milionn habn

wir haben aber erst 20



wenn mans durchrechnet kommen wir ( wochenende bonus mit eingerechnet) auf 89 milionen

wir habens durchgerechnet ich denke leide rnicht das wirs schaffen werden, so sehr ich mirs auch wünsche
Deine Rechnung ist zwar korrekt, aber das ist leider totaler Quatsch, das durchzurechnen und dann darauf berufend zu sagen, dass wir es nicht schaffen werden.

Es wird nicht jeden Tag gleich viel gespielt.
Allein schon durch das Event wird es meiner Meinung nach in den nächsten Tagen mehr Aktivität und somit auch mehr Kills in CrossFire geben.

Dazu kommt, dass jetzt am Wochenende höchstwahrscheinlich wesentlich mehr gespielt wird als in den letzten Tagen.
defize is offline  
Old 05/19/2012, 14:04   #14
 
stoned2k9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 600
Received Thanks: 105
Kann dazu nur eines sagen:

Bin um 13:30 aufgestanden. Killstand war 20 Mio. 14:03 Uhr ist jetzt, 6 Mio kills mehr.

Wird also schon reichen...
stoned2k9 is offline  
Old 05/19/2012, 14:45   #15
 
occocc123's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by stoned2k9 View Post
Kann dazu nur eines sagen:

Bin um 13:30 aufgestanden. Killstand war 20 Mio. 14:03 Uhr ist jetzt, 6 Mio kills mehr.

Wird also schon reichen...
das läuft jetzt auch erst seit 2 tagen und geht noch 5 tage mit heute
wenn alle reinhauen klappt das
occocc123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Event
11/19/2011 - WarRock - 8 Replies
Hei Leute, habt ihr von dem Neuen Event gehört? Wie nehme ich darran teil und ich welchen Maps?
Neues Event
12/02/2010 - S4 League - 12 Replies
Seit Patch 24 gibst ein Neues Event dafür muss man 10,000 EXP sammeln = Rudolf 30 Tage 30,000 EXP sammeln = Rudolf Pernament ja jetz hab ich 30,000 EXP gesammelt. Wann bekomm ich jetz den Perm Rudolf?
RoM - Neues Event
05/19/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Ihr wolltet schon immer euer eigenes azurblaues Albtraum-Reittier gewinnen? Dann sied ihr bei dem MMORPG Runes of Magic genau richtig. Denn ab sofort könnt ihr genau dieses "azurblaue" Reittier bei dem neuem Event gewinnen. Das Event nennt sich "58-Olympiade", und es geht einfach nur darum, wer als erster Level 58 erreicht (mit einem neuem Charakter). Außerdem winken außer dem Reittier noch andere Preise, wie z.b. eine fliegende Runenscheibe oder bis Platz 50 Goodies.
Neues Event
05/12/2010 - S4 League - 12 Replies
Deutsch: Diesen Monat gibt es für jeden von euch ein Event. Egal, ob ihr AP-Specials oder PEN-Events bevorzugt oder auf den richtigen Moment wartet, zum ersten Mal AP auszugeben. Für jeden ist etwas dabei: +25% PEN Event Macht euch bereit für die nächste Runde des beliebten PEN Events! Dieses Mal habt ihr ganze fünf Tage Zeit, denn das Event läuft vom 12. Mai 2010 bis zum 16. Mai 2010. Fünf Tage lang bekommt ihr für jedes Match zu den üblichen PEN noch 25% PEN oben drauf. Geht einfach...



All times are GMT +2. The time now is 02:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.