Ja,vorallem weil ja eigentlich nur Du sie siehst...genauso ist es erlaubt einen "Ingame Mod" zu erstellen.Beispielsweise in der Lobby das Design oder im ItemShop die Waffen zu verändern.
also mit dme im itemshop zu ändern das glaub ich zwar nicht ganz,denn so rezmods sind ja auch verboten , aber die sprays kannste ändern ( zudem prüft crossfire die sprays eh nicht nach )
Beta-Max Online ~ 120 CAP ~ D13 ~ Custom Events ~ Custom Quests ~ Custom Areas 03/19/2012 - SRO PServer Advertising - 6 Replies Fantastic Server. If reliablility is what you want then Beta-Max is for you. Unique PVP Battles - Pets - Items - Quests - Jobs - Wonga and so much more
Server Details:
Level Cap: 120
Skill Cap: 120
Chinese Mastery Cap: 360
European Mastery Cap: 240
Item Degree: 13th Degree
Active Areas: All (Including Jupiter)
CSS sprays 12/11/2011 - Counter-Strike - 7 Replies hey ich hab ne frage, ich hab ne seite gekannt wo man css sprays downloaden kann also gute ;D nicht gamebanana sondern ne andere nur weiß net mehr wie die heißt und hab pc neu aufgesetzt deshalb ist der favo weg -__- könnte mir einer von euch villeicht sagen wie sie heißt oder eine alternative nennen?
[S]Standard Sprays 09/04/2011 - CrossFire - 2 Replies Hallo Com,
ich suche die Crossfire Standard Sprays, da ich leider meine vernichtet haben, durch ersetzen usw. , daher meine frage kann sie mir jemand bitte hochladen?
CS:S No Sprays 09/03/2011 - Counter-Strike - 4 Replies Hallo Liebe Elitepvpler,
ich habe ein Problem in Counter Strike:Source.
Ich sehe nämlich keine Sprays mehr.
Ich habe aber schon alles versucht:
Cs:s neu installiert, cl_allowdownload 1 und cl_allowupload 1, cl_downloadfilter all, mp_decals 200, Grafikkarte alle Updates gemacht.
Aber irgendwie hilft gar nix davon.
Ist da vielleicht meine Grafikkarte im Ar**h?
Weil ich in Left4Dead einen Grafikbug habe, da sehe ich nämlich