Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 04:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CrossFire in reallife -> wie ist die idee

Discussion on CrossFire in reallife -> wie ist die idee within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 05/21/2012, 23:48   #31

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Nice.
AiMKEEEY. is offline  
Old 05/22/2012, 21:49   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 115
dachte das wär voll kacke aber naja chillt xD
DerB0ss is offline  
Old 05/23/2012, 15:42   #33
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,146
Received Thanks: 520
Die idea ist nicht so mein ding cf in rl aber das video is gut ich krieg sowas net mehr hin leider ;(
tanner12435 is offline  
Old 05/23/2012, 20:58   #34
 
Schamil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 275
Received Thanks: 76
Im Reallife sollte man so etwas nicht machen.
Ein Ego-Shooter hat eigentlich nichts im Reallife zu suchen.
Selbst wenn es für Unterhaltung stehen soll,denkt ihr,es macht Spaß,z.B. als Soldat in den Krieg zu ziehen?Ich weiss das klingt jetzt ein wenig "komisch" aber damit ist nicht zu spaßen...
Schamil™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ultimate-Reallife - Enjoy and Play your Reallife!
11/13/2011 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Hallo Leute, Heute möchte ich euch den Server Ultimate-Reallife vorstellen! Es ist ein SA-MP Server auf der neuesten Version (0.3d). Es gibt schöne Fraktionen mut gut gemappter Base und ein schönes Gangfight System! Es ist aber leider noch in der Beta-Version, also ist der Server noch nicht fertig! Ich möchte auch die Gang L.S. Rifas übernehmen, aber ich brauche min. 6 Member und 1 Co-Leader! Bei Interesse, meldet euch bei mir! Kontaktmöglichkeit: PN, Skype und Email! Skype: franzel96...
Eine Idee.(sry, wenn es die idee oder den hack scho gibt)
08/09/2011 - S4 League - 14 Replies
Hallo liebe e*pvpers. Heute stelle Ich euch meine Idee vor. Es geht um die I's Caps. Dachtet Ihr nich schonmal daran, egal mit welchem Level I's zu kaufen? Deswegen frage ich, gibt es so einen Hack, oder is jemand im Begriff so einen Hack zu programmieren? Dass man z.B. mit lvl 2 mit 50 k PEN von den 1sten Missionen I's kauft, wär doch geil, oder :o? Also schreibt einfach rein, was Ihr davon haltet. Greetz - Awesomeness.



All times are GMT +2. The time now is 04:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.