Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 16:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe CrossFire Geht nicht!!!

Discussion on Hilfe CrossFire Geht nicht!!! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Exclamation Hilfe CrossFire Geht nicht!!!

Hey Leute.
Also mein Problem ist das ich mir Corssfire gedownloaded habe und instaliert habe. Es kam kein Probleme auf. Aber nun wenn ich es starten will kommt ein fehl Meldung. --->
patcher_cf.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

und dann halt das übliche problembericht an microsoft senden bla!

Also was soll ich tuen? Ich versuche seit ner Woche die Lösung zu finden. Habe überall nach geguckt aber nie ein richtiges antwort bekommen.
Ich bitte um euer hilfe.

Mfg luzifer15
luzifer15 is offline  
Old 05/12/2012, 11:20   #2

The Black Market: 398/0/4
Received Thanks: 2,310
Crossfire Ordner löschen, Crossfire neuinstallieren, in Crossfire Ordner gehen & patcher_cf als Administrator öffnen.
padaZ. is offline  
Old 05/25/2012, 23:01   #3

Schamil™'s Avatar

Received Thanks: 76
Wie zonghao(aka Bekir schon gesagt hatte,ist dies eine mögliche Problembehebung.

Du kannst auch noch folgendes ausprobieren:
-Unnötige Prozesse wie z.B. Skype beenden,denn Skype zerstört manchmal den cf_patcher.exe
-Wenn Du wirklich CF spielen willst,und die anderen Wege nicht geholfen haben,mach ein Computer-Reboot.
Schamil™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Crossfire geht nicht mehr ! HILFE!!
10/21/2011 - CrossFire - 3 Replies
ich habe windows neu installiert und crossfire dann in mein neuen order kopiert. nun starte ich es und dann kommt dieser Error : http://s1.directupload.net/images/111020/temp/eeg lp5kh.jpg Problemsignatur:
Hilfe Crossfire geht nicht!
05/27/2011 - CrossFire - 8 Replies
Hallo.! immer wenn ich Crossfire starten will kommt HGWC File is changed : W L crossfire.exe WAS HEIIST DAS? BITTE UM HILFE
[HILFE]Mein CrossFire geht nicht mehr
04/24/2011 - CrossFire - 3 Replies
Wenn ich immer in ein Room joine dann steht da connceting game room. Plaese wait. Dann kann ich bei CrossFire nichts mehr machen was muss ich machen das ich wieder CrossFire zocken kann? Bitte um Hilfe.:handsdown:
[Hilfe] Crossfire geht nicht!
12/03/2010 - CrossFire - 16 Replies
Hi com, Ich habe ein problem und zwar wenn ich CF starte patcht der... aber dann kommt send error Report... folgendes habe ich versucht... -als Admin starten = Fail -CF neu installieren = Fail -Dann als Admin starten = Fail
HILFE!!! Crossfire Geht nicht mehr
11/18/2010 - CrossFire - 11 Replies
Hey leute Crossfire hat heute ungefär 10 sekunden gepatcht und dann hab ich crossfire geschlossen und mein GEKAUFTEN Dx.T VIP hack Gestartet und CF gestartet doch es geht nicht richtig an es leuft erstmal der hgw patcher und danach kommt garnichts mehr und wenn ich ohne hack starte gehts -.- WAS DAS erst frisch gekauft und jetzt gehts nicht

All times are GMT +1. The time now is 16:13.